Schattenfell Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo an alle. *gelöscht von civica* Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Schattenfell !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Moin Schattenfell Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, dennoch wollte ich Dir Folgendes zeigen...stand aber auch Einiges unter den neuen AGB´s, die ja eigentlich jedes Mitglied gelesen haben und bestätigt haben sollte :( ...SORRY für deine Suche...oder hab ich da selber was falsch verstanden :weissnich: !!! Klick mal drauf ;) . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Sch..... Hab ich total vergessen. Danke für die Info. -BITTE THEMA SCHLIEßEN- !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge