Alex_donbass Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Servus, seit gestern ist die Waschanlagenflüssigkeit in meinem CH6 zu Ende. Bevor ich irgendeine reintue, wollte ich mal fragen, ob es eine besonders empfehlenswerte gibt? Danke im Voraus und einen guten Rutsch! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 soweit mir bekannt ist, sind alle handelsüblichen mischungen für den accord zugelassen. allerdings solltest du jetzt eine mischung mit einem gewissen frostschutz reintun. du kann auch selbst welche mixen, spass an: ich würde aber nicht über 54% alkohol gehen, sonst wird das zeug brennbar bzw. explosiv...spass aus Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 spass an: ich würde aber nicht über 54% alkohol gehen, sonst wird das zeug brennbar bzw. explosiv...spass aus Dafür schmeckt es besser.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.