toni Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 HI Ich weiß nicht ob an der richtigen Stelle frage stelle. Ich hab probleme mit meinem Accord ca5 vergaser (bj. 1989, 2.0, 75kw) In kaltem zustand läuft er gut, leerlauf ist normal ca 2000 upm. so lange er kalt ist,ist in ordnung. so bald er betriebswarm ist fängt zum spinnen an. Mal ist die leerlauf ca 1000, wenn ich gas über 2000 gib bleibt leerlauf auf 2000.Vor paar Tagen war genau das gleiche, dann hab ich kurz gas gegeben dann ist auf 1000 runter gefallen.Es ist nicht selten das leerlauf einfach so auf über 3000 upm bleibt. Hab alle unterdruckschläuche nachgeschaut (optisch), sind dran und denke das die dicht sind.Vergaser hab saubergemacht. Hab Stecker von der Ansauglufttemp.messer abgezogen und leerlauf ist runter gegangen aber auch nicht so wie der sein soll. Vielleicht hat jemand von euch gleiche probleme gehabt und kenne die Lösung, bevor ich irgendetwas versuche. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hat der Motor einen Warmlaufregler ? Evtl ist der defekt. Hast Du die Möglichkeit, einen Tester anzuhängen ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.