djcroatia Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi, da es ja einen Datencrash gab, nochmal mein gefundenes Video. Würde mich interesieren wo das ist. Könnte es zwar in Kroatien / Bosnien-Hercegovina vorstellen, denke aber es ist wo anders. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 krass Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 das könnte BIH sein. Ich konnte auffällig viele YUGO KORAL sehen. Kroatien glaube ich nicht. Weil die Kroaten keine Mittelleitplanken haben. Jedenfalls habe ich auf meinen (älteren) Strecken keine gesehen. Seid ihr schonmal in Novo Mesto (Slowenien) gewesen? Da ist das Video gar nichts gegen. Chaos sage ich euch. Chaos. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djcroatia Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hi, in Novo Mesto fahr ich immer druch wenn ich nach Kroatien fahre. Ich sage nur Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.