Marco83 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi was bedeutet eigentlich 8 - fach Verstellung elektrisch für Fahrersitz? Das heißt doch, vor zurück Sitzfläche, Sitzlehne, Sitzhöhe und ... lässt sich da wohl noch die Neigung des Sitzes verstellen? Vermisse ich bei meinem eigentlich schon ein bisschen, ging halt beim BMW... (fahre Type S) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 jau. Hast du richtig erkannt. Die Sitzflächenneigung lässt sich auch verstellen. Also die Oberschenkelauflage rauf oder runter. Sehr angenehm. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.