Roman79accord Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo, ich wünsche allen Honda- und vorallem Accordfahrern ein guten Rutsch und ein glückliches unfallfreies Jahr 2008!!! :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 das gleiche auch von meiner seite. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 joar ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr. und denkt dran, nächstes jahr gibt es höhere bussgelder ;) in diesen sinn bis nächstes jahr *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 auch von mir einen guten rutsch und ein erfolreiches jahr 2008 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ja von mir auch einen guten rutsch und ein weiteres tuning jahr für den acci vorallem:D:D:D 2008läst grüßen!:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 http://www.sheepcafe.de/cards/neuesjahr.gif ich wünsch euch ein gesundes neues jahr. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 schließe mich auch an. gutes neues und vorallem unfallfreie fahrt8) Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 ebenso an alle alles gute :auslachen:für 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Das wünsch ich auch. Hab mal einwenig aufgeräumt Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 auch von mir alles gute im neuen Jahr, und vor allem eine unfallfreie Fahrt euch allen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Wünsche auch allen ein forhes neues Jahr und alles gute im 08!! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 SERVUS COMMUNITY Ein FROHES + vor allem GESUNDES NEUES der gesamten Accordgemeinde, deren Familys + Friends...ich sende beste Grüße aus der Hauptstadt :)) ...auf das 2008 mindestens genauso gut (bzw. um Weiten BESSER) wird, wie das "alte" 2007 :)) HORRIDO LEUDDE...man liest sich http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/BALLOO~1.GIF Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 na dann will ich auch mal. ich wünsch euch auch n gesundes neues 2008 und möge soichiro mit euch sein:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Frohes neues Jahr!!! :prost: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.