M-Style Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo habe den 2,0 liter accord möchte aber duplex aber nur original honda geht das so einfach wenn ja was brauche ich da?! mfg M-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 servus... dieser umbau würd mich auch interessieren! hab dafür schon mal ein thema erstellt und bekamm als antwort das man da zwein ESD braucht (eben die vom CG2) und das Y-Stück nach dem MSD kannst ja mal bei honda anfragen! blöd is nur das man die punkte zum aufhängen anschweißen muss... grüße TEQ ps.: nette felgen , kommen mir bekannt vor ... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hi, wieso wollte ihr beide den nur Original Endtöpfe haben, die sehen doch total sch... aus. Ich würde dann schon eher direkt so ne angefertigte Anlage drunterbauen. Kauft mir eine angefertigte und ich kann dann euch direkt alles von mir abgeben:D Allerdings habe ich Sportendtöpfe von EMT mit Gutachten für CG2 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 JA will alles original da ich ein intkae von tss tuning habe! und probezeit + verlängerung hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.