hart-gas Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Moinsen Leutz Habe da mel ein frage welche lautspreucher großen hat der CL9 fronttüren hecktürn und in der Hutablage. Wäre super wenn mir einer helfen könnte:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, wäre nett wenn du zuerst mal die Bordsuche benutzen würdest, da sind mehr Informationen als du denkst :)) Habe hier ein paar Sachen rausgeholt: http://www.accordserver.de/showthread.php?t=3296&highlight=lautsprecher http://www.accordserver.de/showthread.php?t=2454&highlight=lautsprecher Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart-gas Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ja ich weis aber habe da nichts gefunden deshalb habe ich das hier noch mal reingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Und was ist das oben?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart-gas Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 also ich habe nichts rausbekommen keine konkreten angaben drin und wenn es dich stört das ih das thema hier rein gestellt habe kannst du es ja wieder raus nehmen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 naja wer lesen kann ist klar im vorteil ;) Hi, sind vorn und hinten 16er verbaut in den Türen. ist aus dem ersten link oben von acco84 Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.