Midicat Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hi brauche neue scheibenwischer für mein ce8, nach dem sich gestern meine billig "k-Classic"-teile nach einem monat arbeitsleistung zerlegt haben. was könnt ihr empfehlen. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 http://www.passatplus.de/umbauteile/aerotwin/aerotwin.jpg ich hab visioflex dingers verbaut und es ist 1 mio mal besser als serie :D aber ich glaub die aerotwins von bosch sind noch besser Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 da muss ich civica zustimmen - ich hab die aerotwins von bosch drauf und bin nun schon nen 3/4 jahr damit unterwegs und immernoch völlig zufrieden. die haben zwar ihren preis - sind es aber auch wert ... heisst es nicht in der werbung "k-class repariert, k-class tausch aus !!! " :auslachen::auslachen: Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich hab die aerotwins von bosch drauf und bin nun schon nen 3/4 jahr damit unterwegs und immernoch völlig zufrieden. die haben zwar ihren preis - sind es aber auch wert Hab die Dinger auch drauf, bin voll zufrieden damit, kann sie nur weiterempfehlen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 habe bei mir auch die bosch aerotwin drauf. super sache. wischt besser und geräuschloser. allerdings bleibt bei der beifahrerseite zum anfang etwa 5 cm frei. mitlerweile seit mai 2006 drauf und keine müdungserscheinung zu bemerken. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ....allerdings bleibt bei der beifahrerseite zum anfang etwa 5 cm frei..... versteh ich nicht?? Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 hatte beim civic welche ausm bauhaus. marke muß ich mal kucken. die waren vom aufbau gleich aber etwas günstiger als die von bosch worunter die qualität aber nich leidet Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 so jetzt die super frage (nich haun meine Blödheit tut genug weh *g*) wo bekomm ich die visioflex oder aeroflex dinger her und was kosten sie? werden die wie ganz normal wie normale wischer montiert? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ja ich ne bedienungsanweisung mit bildern bei ^^ geht genauso wie normale entweder kaufste die im baumarkt, im auto zubehör oder bei ebay ^^ sei doch ma kreativ :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 habe gerade mal bei atu online geguckt, die haben nur das bosch standart wischerzeugs fürn ce8 aber net die aerodingors Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 schau mal in ebay nach....dort kauf ich mir immer die aerotwins...die sind sogar billiger wie in atu, baumarkt etc... z.B. http://cgi.ebay.de/Scheibenwischer-Visioflex-119740-Focus-Marea-Accord-VII_W0QQitemZ150200596534QQihZ005QQcategoryZ57432QQtcZphotoQQcmdZViewItem oder http://cgi.ebay.de/Bosch-Aerotwin-A728S-Stilo-Focus-Doblo-Mazda-6_W0QQitemZ150200100613QQihZ005QQcategoryZ57432QQtcZphotoQQcmdZViewItem Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 mh nun die nächste frage passen die die für den cg gedacht sind auch auf nen ce? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 oh man :grummel:....geh mal jetzt raus, schnapp dir nen Zollstock und mess wie lang deine Scheibenwischer sind und dann weißt du ob sie dir passen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Auf dem zweiten Link mit dem Boschwischer gehst du mit deinem Mauszeiger auf Honda. Dann kannst du unten sehen das das einfache Steckklipse sind. Die Längenangaben stehen auch noch dabei. 550mm und 475 mm. Deine Gummilänge kannst du dir ja selber ausmessen. Nach der Fotoreihe wirst du dir die Wischer wohl draufklipsen können. Aber keine Gewähr.:roll: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich weiss das thema ist schon ein weilchen her, habe mir die aros auch geholt aber nun nach ca einen halben jahr die entäuschung, sie schmiren wie sau :( Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Dann versuch mal die Scheibe richtig sauber zu machen. Am besten einen ganz kleinen Schwapp Essig in 5 Liter Wasser. Musste ausprobieren. Sollte nur ein wenig nach Essig riechen, bzw. an den Fingern sollte es noch nicht brennen :D. Damit machste die Scheibe mal schön sauber von außen. Dann holste mal ein Brillenputztuch und gehst damit über das Wischerblatt drüber. Danach sollte nix mehr schmieren. Wenn doch, musste wohl neue kaufen. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 also meine visioflex fangen jetzt nach 2 jahren langsam an nachzulassen ^^ find ich schon ganz ok :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Dann versuch mal die Scheibe richtig sauber zu machen. dem kann ich nur zustimmen mal ordentlich saeubern dann geht das wieder.... hab meine jetzt seit Ende 2006 drauf und sind mit regelmaessiger "Wartun" noch TipTop Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 och ne du ihr meint echt ich muss mich mal überwinden und die karre schruppen, naja ich probiers mal. :D Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich fahr OEM und bin recht zufriden! Ja kein Billigmüll, das zeigt sich im Verschleiss ganz fix. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.