Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Scheibenwischer

Midicat

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

da muss ich civica zustimmen - ich hab die aerotwins von bosch drauf und bin nun schon nen 3/4 jahr damit unterwegs und immernoch völlig zufrieden.

die haben zwar ihren preis - sind es aber auch wert

... heisst es nicht in der werbung "k-class repariert, k-class tausch aus !!! " :auslachen::auslachen:

ich hab die aerotwins von bosch drauf und bin nun schon nen 3/4 jahr damit unterwegs und immernoch völlig zufrieden.

die haben zwar ihren preis - sind es aber auch wert

Hab die Dinger auch drauf, bin voll zufrieden damit, kann sie nur weiterempfehlen.

hatte beim civic welche ausm bauhaus. marke muß ich mal kucken.

die waren vom aufbau gleich aber etwas günstiger als die von bosch worunter die qualität aber nich leidet

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hallo

Auf dem zweiten Link mit dem Boschwischer gehst du mit deinem Mauszeiger auf Honda. Dann kannst du unten sehen das das einfache Steckklipse sind. Die Längenangaben stehen auch noch dabei.

550mm und 475 mm. Deine Gummilänge kannst du dir ja selber ausmessen.

Nach der Fotoreihe wirst du dir die Wischer wohl draufklipsen können.

Aber keine Gewähr.:roll:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

• 9 Monate später...
Dann versuch mal die Scheibe richtig sauber zu machen. Am besten einen ganz kleinen Schwapp Essig in 5 Liter Wasser. Musste ausprobieren. Sollte nur ein wenig nach Essig riechen, bzw. an den Fingern sollte es noch nicht brennen :D. Damit machste die Scheibe mal schön sauber von außen. Dann holste mal ein Brillenputztuch und gehst damit über das Wischerblatt drüber. Danach sollte nix mehr schmieren. Wenn doch, musste wohl neue kaufen.

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Dann versuch mal die Scheibe richtig sauber zu machen.

dem kann ich nur zustimmen mal ordentlich saeubern dann geht das wieder.... hab meine jetzt seit Ende 2006 drauf und sind mit regelmaessiger "Wartun" noch TipTop

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.