Kleverjung Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Naja ich wollt nicht unbedingt hin und her wackeln mit dem Fahrwerk und nicht unbedingt nach 2 Wochen deswegen Rückenschmerzen bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Du bist 23!!! Was für Rückenschmerzen?? Du wirst doch das Auto nicht bis zum Rentenalter fahren!! Irgendwo mußt du schon Kompromisse eingehen...entweder ich will optik dann nimm die Federn, oder ich will etwas sportliches was in den Kurven gut sitzt dann nimm das Fahrwerk oder du legst viel Wert auf Komfort dann lass wie es jetzt ist (Original)... P.S. Nicht zu persönlich nehmen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christiankuehl Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 das ist ja wohl mal totaler quatsch zu behaupten das die konis scheisse sind und man nur hart oder weich fahren kann.du kannst es in ich glaube 10 stufen einstellen.wenn ich sowas höre... wo sind denn hier die ganzen koni fahrer vllt. sagen die mal was dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 wer lesen kann ist klar im vorteil nichtwahr christiankuehl? ich schrieb hart u knüppelhart.alle möglichen einstellungen waren nix für mich die karre sprang nur so über jeden bodenwelle ein weich gabs nicht wirklich. ich hab meine persönlichen subjektiven eindrücke geschildert! desweiternen haben wir nen weiteren mb6 in der mache gehabt mit koni-gewindefahrwerk das war auch nicht der reiser ich hatte auch mal das vergnügen nen h&r standart gewindefahrwerk zu testen ich fands sch... u dann hatte ich ein h&R gewinde -anfertigung- unterm hintern sensationell perfekt abgestimmt für meinen geschmack das sind alles subjektive eindrücke! das muß jeder für sich selbst ausmachen u testen, nur leider kann man nicht x-fahrwerke u fahrwerkskombinationen probieren zumind nicht mit normalen einkommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christiankuehl Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich hab gelbe Koni und H&R Federn in meinem ATR, auf Comfort kann man die nicht stellen egal wie "weich" man sie stellt, es bleibt sportlich straff, schon in der Grundeinstellung ist es härter als das ATR Fahrwerk!!! H&R Gewindefahrwerk hatte ich in meinem Civic MB2, war sehr zu frieden damit, es kommt halt drauf wie tief man geht und wieviel Restfederweg übrig bleibt. Guter Kompromiss zw. sportlich und Comfort, würden die Seriendämpfer vom ATR und H&R Federn sein. Oder du legst noch ein paar Hundert drauf und kaufst dir ein Fahrwerk welches man in der Zug- und Druckstufe einstellen kann, K-Sport, Bilstein... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Also ich hab das SportFahrwerk von Honda verbaut tieferlegung ist laut papieren 15mm echt ist ca. 30-35mm komfortabel ist es aber bei richtig schlechter straße gibt es auch ein paar harte schläge zurück. p.s. ist nicht ganz billig das Fahrwerk i glaub ca wie koni MFG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Das der weiche Fahrkomfor nicht mehr so vorhanden ist wie bei Orginal ist mir auch klar. Hatte damals in meinem E30 auch schon ein fahrwerk. War nur die Sache das das Fahren nicht nacher unmöglich gemacht wird durch das harte Fahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 ich weise noch mal auf das komfort fahrwerk von h&r hin wird dich zufrieden stellen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 also konis mit h&r federn ? So ist wohl die meinung der meisten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ich weise noch mal auf das komfort fahrwerk von h&r hin wird dich zufrieden stellen WORD !! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 @acci cruiser: er willst nicht hören ;) ich geb auf Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 nicht verzweifeln civica ;-) du meinst das cup kit von h&r wenn ich das jetzt richtig sehe !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 http://fahrwerkebilliger.de/Sportfahrwerke/Honda/Accord/H-R/H-R-Sportfahrwerk-Cup-Kit-Honda-Accord-VA-60mm-HA-40mm-Typ-C::45819.html?XTCsid=a8c34b06788da518b46ed1a547998da8 das hier ja ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleverjung Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 gut dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Also ich habe momentan 35er H&R-Federn auf originalen Dämpfern drin. War damals auch bei Honda und die haben gesagt, dass man bis zu 40er Federn mit originalen Dämpfern fahren kann. Bei tieferen Federn sollte man dann gekürzte Dämpfer nehmen. Der Fahrkomfort ist nach meinem subjektivem Befinden gegeben und man kann aber auch schon etwas schneller um Kurven fahren. Das Problem ist aber, das meine Stoßdämpfer nach dem Federneinbau extrem schnell kaputt gegangen sind, also ich muss die bald wechseln, weil die mittlerweile quietschen und knarzen wie Sau, sodass einige Fußgänger schon komisch gucken, wenn ich an denen vorbei fahre. Würde mir aber auch gerne Konis holen oder gleich ein komplettes ordentliches Fahrwerk, fehlt halt nur noch ein wenig das Geld. Das ist jetzt mal meine Erfahrung, kann natürlich jeder eine andere Erfahrung gemacht haben. Musst du halt wissen, ob du es versuchen willst oder ob du gleich auf ein vernünftiges Fahrwerk sparst. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wie schonmal geschrieben....Bei neuen Orig.Dämpfern kann man durchaus mit Federn tiefergehen (Bei meinem Civic haben die Dämpfer 185.000km gehalten) allerdings nimmt die Haltbarkeit der Dämpfer mit jedem Kilometer der vor einem Federnwechsel gefahren wird ab. Härte und Komfort waren bein Civic ok. Und Koni-Dämpfer und Orig.Dämpfer haben so ziemlich denselben Preis. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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