Dicun Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Moin! Ich interessiere mich für diesen Acci: http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bwkrwrwdzzgg Auch deswegen eine Frage zur Nachrüstung einer Standheizung: Wo würdet/habt Ihr Eure einbauen lassen? Was habt Ihr dafür gezahlt? THX und ein frohes Neues :) Dicun Zitieren Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug.Descartes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hier ist eine von x seiten, die z.b. bei google zum thema "standheizung honda" rauskommen: klick ob es sich allerdings bei einem so alten aerodeck noch lohnt, musst du allein entscheiden:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich selber habe keine standheizung. würde aber entweder direkt bei honda oder fachbetrieb wie knoll (läuft über bosch) mit webasto. ich weiß für den aktuellen accord kostet die stsndheizung mit einbau und fernbedienung 1500€ mit einbau. aber bei bosch oder webastovertretungen sollte es wesentlich billiger sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Was fuer ein doofer Komentar :D ... Bei einem solchen Aerodeck mit dieser geringen Laufleistung lohnt es sich immer ;) Die Beschreibung ist vielversprechend (hat eigentlich Vollausstattung bis auf den groesseren Motor) und wenn ich diese Alufelgen fuer die Winterreifen sehe: schoen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicun Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 @ Acci: Nächsten Montag bekomme ich vom Verkäufer noch Bilder der Sommerreifen-Alu´s und des Innenraums. Am WE darauf könnte er dann ggf. meiner werden. @Standheizung: Meiner einer fährt jeden morgen zur Arbeit *achwas* und dabei zuerst 1,5km Stadt, dann gleich auf die Autobahn. Zumindest im Winter ist es mir wichtig, daß der Motor schon angewärmt ist. Und Scheibenkratzen ist nicht mein Lieblingshobby ^^ Außerdem möchte ich den Wagen möglichst lange fahren. Die Anschaffung lohnt sich auf die Dauer, denke ich. Zitieren Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug.Descartes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.