cytrobic Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Er hat ne Kette Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 SORRY, wenn ich mich hier nachträglich "einmische", aber solch "komplizierte + wilde Frage" bewältigt mit wenigen Klicks die Forum-Boardsuche (siehe: HIER) bzw. gibt Dir jeder freundliche Honda-Händler in Sekundenschnelle darüber ausreichend Input über´s Telefon ;) Wäre ja nur totaler QUATSCH, wenn alles DOPPELT + DREIFACH aufgelistet wird :confused: ...nur mal so als TIP am Rande !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.