NormanSDL Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hy ich wollte mal fargen ob man die Birne Wechseln kann die immer beim Schlüsselreinstecken und Rausnehmen grün blinkt! Bei mir blinkt da nichts mehr! Ich hatte mein Tacho schon ausgebaut und geschaut aber ich weiß nich wo die birne da sein soll! KAnn mir jemand Helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 handbuch im handschuhfach mal gucken wenn du eins hast da steht drin wann welche tacho leuchte leuchten muss und was es heißt wenn sie das nimmer tun Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Und diese Lampe ist für die Wegfahrsperre zuständig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich weiss nicht ob warhammer, mein das die birne tot ist und er sie deswegen wechseln will. ich an deiner stelle würde mal gucken ob die sicherung von der wegfahrsperre noch intakt is bevor du den tacho ausseinander nimmst. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich weiß das die lampe für die wegfahrsperre is! Ich meine wie man die wechseln kann weil ich den tachorausgenommen hatte aber keine birne von hinten sehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 also ich hab im hanbuch geschaut aber da habe ich keine sicherung gefunden für die wegfahrsperre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrehondaCE9 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Moinsen Bei dem ce9 kann man nicht alle Lampen vom tacho einfach so durch herrausdrehen austauschen. Die lampe für die wegfahrsperre ist auf einer Zweiten platiene auf gelötet, die du von hinten nicht siehst. Auf jeden fall wenn du sie austauschen willst, musst du das tacho auseinanderbauen und sie dann auslöten. Glaube so war das soweit ich mich erinnern kann , hatte letztes jahr mein Tacho auseinander MFG DrE Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 na denn lass ich das so hab keine lust da rum zu löten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.