Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

navi mit dvd radio?

flow

Empfohlene Beiträge

ich möchte mir vielleicht einen monitor mit dvd radio einbauen. (das haben hier ja auch schon welche gemacht.) aber ich möchte weiterhin ein navi haben, da ich ja mein orig. navi gegen den monitor tausche. und ein tragbares navi für die scheibe will ich nicht haben. gibts da irgendwas in der richtung? weil ich die ausfahrbaren radios auch mit navi anzeige gesehen habe.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also DAS HIER hat mein bruder..... ist der absolute hammer und es gibt nix was das ding ned kann :D

wenn man was gescheites will, kost das leider

genau das wollte ich mit zuers auch kaufen, aber mir war das Geld echt zu schade. Dafür nutze ich das Navi zu selten. Werden mit jetzt ein mobiles Navi kaufen, und gut...

Für meine Zwecke reicht das auf jeden Fall

Das war auch mein erstes vorhaben genauso ein Ding zu kaufen aber Anfangs war mir des defintiv zu teuer....deswegen habe ich mir ein PC verbaut was ich mit nem 7" Touchscreen Monitor bediene..und mit dem PC kann ich auch alles machen angefangen von Navi, dolby surround beim Film schauen bis zu Wlan :D....und das gesamte hat net mal 1000€ gekostet ;)

Aber wenn dir der Aufwand zu groß ist und du so ein Komplettsystem haben willst dann wirst du nie unter 1500€ kommen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

...Aber wenn dir der Aufwand zu groß ist und du so ein Komplettsystem haben willst dann wirst du nie unter 1500€ kommen....

Na ja, nicht ganz... Es gibt noch das sehr gute Kennwood NX 7200 - ist auf dem gleichen Stand wie das D3 von Pioneer u. kostet knapp 1100,-... Oder schaust bei ACR vorbei - da bekommst Du ein Doppel-Din 7"Touch Screen von ZETEC mit und ohne Navi - entweder 699,- (ohne Navi) oder 999,- (mit Navi)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Oder du holst dir ein navirechner uns schließt den an einem Monitor dran ;) so wie ich das habe :D

P.s der navirechner ist zu verkaufen wurde von mir nur 1 mal genutzt:cool:

Da mir nach 2 tagen mein ganzes DVD Radio mit ausfahrbaren monitor im arschgegangen ist :wall::motz:....und ich jetzt den Navirechner nicht mehr nutzen kann.:motz:

ok, is mir zu teuer. werd mich noch weiter informieren. vielleicht doch nur normalen monitor. danke

Kauf dir doch dann Von JVC Radio mit Navi drin. Kostet ca. 900 Euro. Kannst auch dein Monitor gleich dran schliessen. Hast dann 2 Monitore, der von dir und der am Radio mit 3 Zoll glaub ich. Liest auch alle CD's und DVD ohne Probleme.

image.php?type=sigpic&userid=1121&dateline=1272745817

hab was im internet gefunden. eine gps empfänger der mit jedem radio kompatibel ist das einen av eingang hat. hab mir schon einen monitor bestellt. jetzt schau ich noch nach einem passendem radio was alles abspielt.

fragen bitte per pm

???

Du musst ihn natürlich so anklemmen, dass er in der zündschlüsselstellung "aus", bei der z.b. auch das radio aus geht, stromlos ist.

bei einer anderen anschlussart gibts zoff mit der versicherung, wenn dir der wagen abfackelt.

stromführende teile dürfen nur alarmanlagen, zusatzheizungen usw. sein.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

der wird schon korrekt angschlossen übers radio und die iso stecker. habe nur in einem anderen forum gelesen das der monitor noch strom zieht wenn die zündung aus ist. hab nur angst das meine batterie an kalten tagen dann nicht mehr funktioniert.

fragen bitte per pm

Das Radio zieht auch minimalen Strom damit die gespeicherten Daten nicht verloren gehen ich denk genauso wirds mit deinem Monitor auch funktionieren.....Wenn du Angst hast um deine Batterie hast dann kauf dir ne neue oder schalte ein Relais zwischen dem Monitor (oder ein Schalter dazwischen wenn dir das Relais zu kompliziert ist)...
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.