Tolpatsch1 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo... ich wollte heute mal Fragen, ob das hintere Honda-Emblem auf dem CN1 Bj 05 geklebt ist oder ob es wie bei anderen Marken einen Klipp hat? Ich möchte es nähmlich gerne entfernen! MFG Tolpatsch1 PS: Cooles Board, macht weiter so!!! Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 kombi geklebt und limo gesteckt Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 kombi geklebt und limo gesteckt RICHTIG und so sieht es beim TOURER aus. und wenn ich nun noch das HONDAzeichen vorn irgendwie wegbekomm bin ich glücklich. PS: vorn hab ich die Plastikunterlage vom Kennzeichen weggelassen, also Kennzeichen direkt auf die Schürze geschraubt. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.