Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wasn schnäppchen

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist das zu teuer, oder ist das wirklich ein Schnäppchen?

Und sind die Steuergeräte an den Scheinwerfern dran, oder muss man die noch irgendwo verstecken? Ich hab gehört, dass z.B. bei Audi die Steuergeräte unter den Scheinwerfern montiert sind.

war eigentlich sarkastisch gemeint.

leucht mittel und steuergeräte sind auch unten dran. mußt mal genau hinkucken.

aber was nützt einem das wenn man keine sw-waschanlage und autom.höhenverst. hat:rolleyes:

zu mal die gebraucht sind und ein neues paar (ohne xenon) für ca.200€ und der xenonkram für ca.100€ bei ebay zu bekommen is

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

war eigentlich sarkastisch gemeint.

leucht mittel und steuergeräte sind auch unten dran. mußt mal genau hinkucken.

aber was nützt einem das wenn man keine sw-waschanlage und autom.höhenverst. hat:rolleyes:

zu mal die gebraucht sind und ein neues paar (ohne xenon) für ca.200€ und der xenonkram für ca.100€ bei ebay zu bekommen is

ist dann aber was anderes..

die xenon scheinis haben ne andere linse.

ich finde das angebot schon ok, vorallem weil alles dabei ist.

die waschanlage und die alwr nachrüsten ist kein thema

Na ja, viele rüsten sich Xenon nach, obwohl die keine SW-WA und Höhenverstellung haben. OK, beim TÜV hätte man Probleme, aber ich glaube nicht, dass man deswegen von der Polizei angehalten wird. Bei solchen Fahrzeugen fällt das ja nicht so sehr auf, aber wenn z.B. ein Golf 2 mit Xenon mir entgegen kommt, frage ich mich immer, wieso die Grünen diesen nicht aus dem Verkehr gezogen haben...

das is klar. ich red grad von der legalen metode wie ich sie für meinen jetz nur noch umsetze.

bei den amis kriegst das gleiche für 700$ was mit zoll und versand auch so um die 700€ sind.

@cabkiller: alwr oem? preis? und wo?

das is klar. ich red grad von der legalen metode wie ich sie für meinen jetz nur noch umsetze.

bei den amis kriegst das gleiche für 700$ was mit zoll und versand auch so um die 700€ sind.

@cabkiller: alwr oem? preis? und wo?

alwr muss netmal oem sein.. die von hella ist auch sehr gut und kostet net viel..

ok, ich denke 1000€ für die scheinis inkl brenner und schaltgeräten wäre top^^

den rest kann man dann nach und nach kaufen, da da eh erstmal keiner nach guckt^^

die von hella sind aber sicher uni oder? also wenn schon nich oem dann wenigstens modellspezifisch

und swra hab ich ja trotz halogen?(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.