raba69 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Türgriff der Fahrertür festkriege ? Bei mir ist plötzlich der Türgriff locker geworden. Gibt es vielleicht eine Rep.-Anleitung ? Zitieren
NormanSDL Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 guck mal von hinten die sind mit 2 schrauben fest gemacht Zitieren
raba69 Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Wie meinst von hinten ? Von innen, d.h. Türverkleidung weg ? Oder von hinten gesehen in die Tür ? Zitieren
NormanSDL Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Türverkleidung ab und denn mal gucken vielleicht is ja ne schraube locher oder abgefallen! Zitieren
raba69 Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 OK und wie bekomme ich die Türverkleidung ab ? Ist die gesteckt oder geschraubt ? Muß ich zuerst das obere Teil abnehmen ? Was muß ich alles abbauen ? Zitieren
NormanSDL Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Also wo innen der Türgiff is 2 glwub ich 2 schrauben denn eine schraube da wo man die tür von innen aufmacht und denn müßte die schon bischen locker sein denn is die ringsrum noch eingeklippst aber vorher mußt de noch das bedienelement von den fensterhebern! Zitieren
NormanSDL Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 http://www.accordserver.de/showthread.php?t=5354 hier is ein link von der Tür Zitieren
raba69 Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Link bitte als PN - danke. geht nicht. Zitieren
raba69 Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Super, hat funktioniert, jedoch ein böses Gef**** mit der Verkleidung. Ein Clip ist übrig geblieben und halten tut sie nicht optimal, aber sie hält und es funzt. Auch der Tipp mit den fenstern mit dem Link war ok. Danke ! Gruß Raba Zitieren
NormanSDL Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 nichts zu danken hauptsache es hat geklappt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.