cytrobic Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 schon wieder suche hilft da weiter Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 sind meines wissens nach beides vom typ her k20 motoren, das steuergerät und der zylinderkopf werden definitiv nicht die gleichen sein. sonst kann ich dir grad auch nicht arg viel weiter helfen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2688&highlight=type-r+motor+accord Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.