7bobo Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Ich möchte erstens Alle loben, die dieses Forum administrieren. Es ist mit Sicherheit mit viel Arbeit verbunden. Hier findet man wirklich nützliche Infos und eine angenehme Unterhaltungston. Vielen Dank! Eine Frage hätte ich noch. Früher war es möglich die Farben zu ändern, z.B.: von standard Blau auf Rot. Seit einige Zeit finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Habe ich etwas übersehen? Es ist nicht so wichtig, aber es war eine nette Möglichkeit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 im mom ist es leider nicht möglich die farbe zu ändern. dauert noch nen mom ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.