Thomas74 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Moin! Da schließ ich mich mal gleich an! Aber ich kann nur positives berichten: Also, der User B-R-A-T iss ein klasse Member.Ich kaufte bei ihm nach langem Suchen fast ungesehen(außer ebay-Link) ein Satz Winterreifen.Trotz weiter Entfernung (ca.600 km)ging der Deal über Umwege perfekt über die Bühne.Tip Top Ware, perfekte Kommunikation,besser gehts wirklich nicht! He B-R-A-T: Weiß ja net, ob meine PN angekommen ist, DANKE!:D Ich hoffe ja, ich bin nicht der einzigste der gute Erfahrungen macht.... VG Thomas:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Danke......... da werde ich ganz Rot bei soviel lob...... Hoffe die werden Dich noch einige Saisons gut durch den Winter bringen..... Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.