Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 wie gesagt ich suche jemanden der mir paar sachen von showoffimports.nl bestellen kann.weil ich nicht kein englisch kann und sowieso mit solche sachen nicht so viel zutun gehabt ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Das ziemlich blöd... Kennst du niemanden aus dem Bekanntenkreis, der des englischen mächtig ist? Ich bestellte und bestelle auch viel aus den Staaten für mich und Freunde. Dann aber immer nur mit Vorkasse und auch nur für Leute, die ich kenne. Schilder doch einfach, was du wissen möchtest, ich denke mal, das dir hier gern geholfen wird eine adäquate Frage/Antwort etc. in englisch aufzusetzen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.