doppel_x Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 hallo leute, ich hab ein kleines problem mit meiner bluetooth freisprechanlage. es wird ab und an die bluetoothverbindung zum telefon abgebrochen und dauert dann ne weile bis sie wieder zu stande kommt oder wenn ich sie per telefon verbinden will dann findet das telefon keine verbindung. so nun noch kleine erklärung. ich hatte auch schon das problem das man mich nur mit unterbrechungen gehört hat, aber das die verbindung abbricht war da auch schon! dann hab ich ein neues radio bekommen. nun versteht man mich wieder aber wie oben schon geschrieben bricht die verbindung manchmal ab. ( zum glück nicht wärend dem telefonat ) liegt auch nicht am Handy, hab 4 verschiedene ausprobiert! vielleicht hat ja von euch jemand das selbe problem oder hatte es und kann mir sagen was gemacht wurde! THX im voraus gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Moin! ;-) Habe in meinem Acci ja leider (noch) kein Navi bzw. Blutooth - ABER: Meine Frau hat in Ihrem Civic ja alles komplett... Sie hat auch öfter das Problem - Bluetooth-Verbindung bricht ab, schlechte Sprachqualität etc.... Honda meinte da aber sie könnten da nix machen... :-( Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Moinsen Ich hatte frühe Sony Ericsson T630 gehabt .Hab nie Prob. mit Verbindung usw gehabt,wahr sehr zufrieden .Seit 1 Jahr habe ich SE K610 ,Jetzt habe ich überhaupt keine Verbindung :wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hab das Nokia 61xx, zuvor bereits ein anderes (älteres) Nokia. Nie Probleme mit der FSE gehabt (seit März 2006). Telefoniere relativ oft über die FSE. Bei den Sony-Ericson's soll es schon so manche (ältere) Firmwareversionen gegeben haben, welche Probleme an den Bluetooth-Profilen hatten. Lag also zumeist an den Handy's (nach einem Firmwareupdate lief es mit diesen Handy's meistens). Hast Du es mal mit einem Nokia probiert, wenn Du schon 4 verschiedene Handies probiert hast? Als einziges Problem hatte ich mal folgenden Effekt: Ich Skilaufen, danach ins Auto und Telefonieren wollen, nach 1 Minute Telefonieren is mir der Akku des Handies (durch die Kälte beim Skilaufen) abgekackt. Nun hab ich ja nen Ladekabel, also Handy ran ans Ladekabel und wieder angeschaltet. Und, ... nix keine Pairing mit der FSE. Hier mußte ich das Auto mal kurz Abstellen und Aus- und wieder Anmachen, bevor das Pairing wieder gegriffen hat. Scheint durch die apprupte Abkopplung also nicht ganz fehlerfrei zu sein die Firmware in der FSE. Kommt also auch mit manchen Effekten nicht zu 100% klar. Möglich, dass bei Dir nun was ähnliches passiert, dass Die Verbindung durch die Firmware des Handys nicht ganz stabil ist und dass die FSE im Gegenzug dann blockiert oder Hängen bleibt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hätte jetzt auch eher aufs Handy getippt. Hab mit meinem SonyEricsson K750i nämlich genau solche Probleme mit meiner SonyEricsson HCB-30 gehabt: - koppelt teilweise nicht an - Ton schlecht zu verstehen - teilweise Störungen in den Gesprächen Hab jetzt das P1i und plötzlich Top Sprachqualität und keine Störungen mehr. Nicht angekoppelt hat das bis jetzt erst einmal - liegt aber def. am Handy, weil es nach dem deakt. akt. des Bluetooth die FSE sofort findet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich hab meine FSA seit 06.2005 und hab nie Probleme gehabt mit der verbindung und hatte schon viel Handys dran (SonyEr. K750i, K800i, w800, Samsung G600, U700, Nokia 6310i, 62xx) nur wurde einmal nach halben Jahr getausch weil nicht mehr anging. Versuch mal komplet Reset zu machen dafür musst du die beiden Lautstärke-Tasten ca.5sec. lang drücken und neu suchlauf machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Welche beiden Lautstärketasten??? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hi leute, danke für eure antworten! also ich hab eigentlich nur NOKIA, 6230, 6131, 6280, 6300. diese hab ich alle probiert!! wie schon geschrieben das radio wurde getauscht! mein händler ist auch dran und versucht über honda was in erfahrung zu bringen und ob es da noch fälle gibt, aber wie ich hier lese gibts da ja noch welche! bin also nicht allein. @VR582 komplett reseten ????? welche 2 lautstärke tasten?=?? ich hab nur den einen am lenkrad und ein drehknopf beim radio. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 gestehe ich hab nicht den ganzen Threat gelesen, also nicht böse sein, falls diese Seite schon gepostet wurde: http://www.hondahandsfree.com/ Einfach mal Accord auswählen und dann schauen, welches Handy wie oder überhaupt funktioniert. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Moinsen Ich hatte frühe Sony Ericsson T630 gehabt .Hab nie Prob. mit Verbindung usw gehabt,wahr sehr zufrieden .Seit 1 Jahr habe ich SE K610 ,Jetzt habe ich überhaupt keine Verbindung :wall::wall::wall::wall: laut Honda Handsfree ist dieses Handy aber genehmigt und kann alle Hauptfunktionen (hab mal bei Accord Modell 2006 geschaut) Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 laut Honda Handsfree ist dieses Handy aber genehmigt und kann alle Hauptfunktionen (hab mal bei Accord Modell 2006 geschaut) stimmt........Hab eben Probiert und funktioniert :schock::schock: hab damals auch so probiert wie da beschrieben ist (steht auch im Handbuch ) komisch,komisch,egal Hauptsache funktioniert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich denke, doppel_x, dass da was defekt bei Dir ist am Radio/Bluetooth bzw. dass beim Wechseln des Radio's irgendwas nicht korrekt gemacht wurde... (Antennen in Ordnung?, Stecker alle ohne Wackler drinnen?) Wieso hast Du denn das Radio überhaupt wechseln lassen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Welche beiden Lautstärketasten??? Ich hab meine FSA in der A-Säule montiert(ist Model 2005) und da hab ich drei Tasten. Wie es beim neuerem Model ist weiß ich nicht. :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Zu früh gefreut :wall::wall::wall::wall: Wenn ich über meiner bluetooth freisprechanlage anrufe dann höre ich nichts aus den Lautsprächer ,aber die angerufene Person hört mich . und dann habe ich mit den HandyT630 von meiner Frau ausprobiert und das funktioniert perfekt . Frage:Kann ich in meinem Handy was umstellen damit es funktioniert ?(?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Kann ich in meinem Handy was umstellen damit es funktioniert ?(?(?(?( Stell am Handy die Lautstärke hoch ;) Bei 750i wars egal welche Lautstärke am Handy eingestellt war, beim P1i kann ich aber die FSE-Lautstärke auch übers Handy einstellen. Vielleicht ists bei Nokia auch so. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Moin Stell am Handy die Lautstärke hoch ;) Hab ich ...........nix gebracht :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Andy, stell sicher, dass der anrufende bzw. angerufene keine Freisprechfunktion verwendet! Die Telefone mit Freisprecheinrichtung (auch die schnurlosen für Zuhause) haben eine automatische Stummschaltung, wenn der Pegel am anderen Ende zu groß wird. Bei zwei FSE's schaukelt sich sowas schnell hoch und ein Telefon gewinnt ständig, wärend das andere durch z.B. Deine Fahrgeräusche abschaltet.. Wenn ich meinen Vater (der telefoniert komischerweise zu Hause auch alleine immer mit der Freisprechfunktion) im Auto anrufe oder angerufen werde, ist die Verständlichkeit nicht gegeben. Er hört alles und ich kaum was... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 hmmmm ich rufe immer auf mein festnetzt, wenn ich mit den Handy von meine Frau .........höre ich wahlton usw,aber mit K610i ...............nix :motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Der Wahlton is eh nur simuliert vom jeweiligen Provider, auch ich hör manchmal keinen Wahlton, wenn ich direkt mit dem einen Telefon auf's z.B. Festnetz (Kabeldeutschland) telefonieren will (also auch ohne die Honda-FSE). Manchmal kommt solch ein Ton, manchmal auch gar nichts... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich denke, doppel_x, dass da was defekt bei Dir ist am Radio/Bluetooth bzw. dass beim Wechseln des Radio's irgendwas nicht korrekt gemacht wurde... (Antennen in Ordnung?, Stecker alle ohne Wackler drinnen?) Wieso hast Du denn das Radio überhaupt wechseln lassen? weil mein bluetooth nicht ging, also der andere hatte mich immer unterbrochen gehört und verbindung brach ab! da hat mein händler mit honda telefoniert in meinem beisein und die meinten das er das radio tauschen solle! danach war es soweit ok das mich der andere richtig hört aber die unterbrechung ist eben noch da!! ist nicht weiter schlimm nur nervt es wenn ich zb telefoniert hab und will noch mal jemanden anrufen oder bekomm ein anruf rein das dann die verbindung weg ist! und das ist eben schlecht! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.