soichiros freund Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 bin ja auf felgensuche und find felgen mit 8,5" breite und 35er und 45er et. was wär denn besser" Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 je nachdem worauf du so stehst^^ also ich bevorzuge eher 45... edit: sollte auch beim tieferlegen dann eher passen.. denn mit ner et von 35 und 8,5 musst du 100% was am kotflügel machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, Würde auch Et45 empfehlen.Habe 8Zoll die sind vorne fast bündig mit dem Kotflügel,mit 8,5 kommt das Rad noch 6mm weiter raus!Kanst ja mal eine Latte senkrecht bis zumKotflügel halten und messen,Orginalfelgen sind Et55x6,5-7Zoll zumindest bis Facelift.Dann kommen Felgen 8,5Zoll mit Et45 ca.3-3.5cm weiter raus,mitEt35 gar 4-4,5!Tieferlegen ist ist mit solchen Räder auch zu empfehlen wenn es optisch stimmen soll,da der abstand zwischen Rad und Kotflügel mehr auffällt.Sieht sonst fast aus wie eim4x4.Wenn du das machst könnte es sogar sein das esmit Et45 sogar streift mit8,5Zoll,je nach Reifen und Toleranz bei der fertigung deines Accords.Bearbeitung der Kotflügel ist beim Accord ziemlich heikel,von daher nur vom Fachmann mit erfahrung zu empfehlen was sicher nicht ganz billig ist.;)Obwohl es meiner meinung nach schon beim Accord geil aussieht mit schönen Felgen und Tieferlegung,vielmehr ist auch nicht nötig ist schon so ein schönes Auto,sonst wird er nur kitschig.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 dank euch. hilft mir auf jeden fall schonma weiter. klar geht er noch tiefer aber erstma abwarten;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich hatte ET 48 als 8x18 OZ felgen zur probe drauf, auch in meiner Galerie zu sehen!!! passt gut ohne was an der karosse zu machen! ich hab mir aber 8,5x18 ET 40 gekauft und da musste ich hinten bisschen die kanten anlegen!!! wenn kann man ja auch mit scheiben arbeiten wenn sie zu weit drin stehen!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.