Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

besser 35 oder 45 et?

Empfohlene Beiträge

bin ja auf felgensuche und find felgen mit 8,5" breite und 35er und 45er et. was wär denn besser"

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

Würde auch Et45 empfehlen.Habe 8Zoll die sind vorne fast bündig mit dem Kotflügel,mit 8,5 kommt das Rad noch 6mm weiter raus!Kanst ja mal eine Latte senkrecht bis zumKotflügel halten und messen,Orginalfelgen sind Et55x6,5-7Zoll zumindest bis Facelift.Dann kommen Felgen 8,5Zoll mit Et45 ca.3-3.5cm weiter raus,mitEt35 gar 4-4,5!Tieferlegen ist ist mit solchen Räder auch zu empfehlen wenn es optisch stimmen soll,da der abstand zwischen Rad und Kotflügel mehr auffällt.Sieht sonst fast aus wie eim4x4.Wenn du das machst könnte es sogar sein das esmit Et45 sogar streift mit8,5Zoll,je nach Reifen und Toleranz bei der fertigung deines Accords.Bearbeitung der Kotflügel ist beim Accord ziemlich heikel,von daher nur vom Fachmann mit erfahrung zu empfehlen was sicher nicht ganz billig ist.;)Obwohl es meiner meinung nach schon beim Accord geil aussieht mit schönen Felgen und Tieferlegung,vielmehr ist auch nicht nötig ist schon so ein schönes Auto,sonst wird er nur kitschig.:D

dank euch. hilft mir auf jeden fall schonma weiter. klar geht er noch tiefer aber erstma abwarten;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich hatte ET 48 als 8x18 OZ felgen zur probe drauf, auch in meiner Galerie zu sehen!!! passt gut ohne was an der karosse zu machen!

ich hab mir aber 8,5x18 ET 40 gekauft und da musste ich hinten bisschen die kanten anlegen!!!

wenn kann man ja auch mit scheiben arbeiten wenn sie zu weit drin stehen!!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.