Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was sagt ihr hierzu??

Strössi

Empfohlene Beiträge

Wie schon oben beschrieben:

Was sagt ihr dazu?

Gerade wegen der 5 Jahren Garantie.

Kommt eigentlich recht Seriös rüber:

http://www.digitaltuning.ch/prodotti...ows=15&m=2&s=2

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mhhh werd mich darüber wohl mal genauer Informieren. Ist ja ne Schweizer Firma so wie ich das seh...

Wär noch ne überlegung wert so aufn Sommer :D

Was mich aber etwas stutzig macht....

Mehr PS, Mehr Drehmoment weniger Verbrauch??? Na gut.. es sind nur 0.2L aber trotzdem..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Mhhh werd mich darüber wohl mal genauer Informieren. Ist ja ne Schweizer Firma so wie ich das seh...

Wär noch ne überlegung wert so aufn Sommer :D

Was mich aber etwas stutzig macht....

Mehr PS, Mehr Drehmoment weniger Verbrauch??? Na gut.. es sind nur 0.2L aber trotzdem..

Ja klar hast du dann weniger Verbrauch, mehr PS aber kein größerer Hubraum. Dein Auto hats dann leichter....Hab mal nen Bericht von ADAC gelesen wo drin steht das sie jedem Fahrzeug nen Chiptuning empfehlen wegen dem sinkendem Vebrauch aber der Staat hat was dagegen :grummel: :motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich muss erst mal schaun was ich bei meinem als nächstes machen will... Muss halt noch bissl aufs Geld achten.. 600.- einfach so sind bei mir nicht immer grad drin... Aber eigentlich wäre das Interesse da.

Apropos Chip... weiss grad jemand ob der Eprom im Acci wiederbeschreibbar ist oder ReadOnly??

Kumpel hat in seinem FiestaST aus Serie nen Wiederbeschreibbaren und hat mir gestern gesagt dass es für seinen so einen Steckeraufsatz hat der die Eprom-Programmierung sichert und ne überarbeitete draufschmeisst.

Ist ja eigentlich genau das was die bei DigitalTuning auch machen...

Nur hat das bei ihm folgenden Vorteil... die überarbeitet Programmierung ist auf soeinem Steckeraufsatz wo er dann nurnoch nen Knopf drücken muss und schon is der Eprom überschrieben... Wenn die Rennleitung mal das Auto unter die Lupe nehmen will muss er nur den Aufsatz draufstecken, knopf drücken und schon ist wieder Serie drauf... Das wär natürlich am geilsten :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.