HondaNRW Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Mir ist aufgefallen das mein Handschuhfach ein bißchen rappelt bei meinem CL9. Er hat ja so eine Art Dämpfer wo das Handschuhfach eingehangen ist (rechte Seite). Ich denke das klappert ein bißchen bei Bodenwellen. Hat einer ne Idee was man da machen könnte ? Es ist ja nur so ein Kunststoffhaken und den mit Silikon einsprühen bringt bestimmt nicht soviel oder ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 :roll::rolleyes:Bei mir klappt der Türgriff 0.35 cm - beim Öffnen der Tür - weiter auf, als bei meinem Kumpel. Muss ich da evtl. einen Begrenzer einbauen, dass der Griff nicht so weit aufklappt? :auslachen: Leute, manchmal frage ich mich echt... Hat auch nix damit zu tun, dass jemand keine - bzw. blödsinnige - Antworten hier bekommt... Aber deswegen einen Thread aufzumachen, finde ich nicht gut. Irgendwann verliert man komplett die Übersicht im Forum... @Honda NRW: Das Klappern bekommst du auch so weg, dafür musst du hier nicht ein neues Thema aufmachen. Probier einfach erstmal aus, was Abhilfe schaffen könnte. Morgen rappelt es an der hinteren Kopfstütze und du machst wieder einen neuen Thread auf... Ist genau dasselbe, wie mit dem Anfahren im 2. Gang bzw. untertourig, wo es bei dir ab und zu mal klappert... Wer fährt denn so an? Nicht böse sein, aber so ein Käse macht ein Forum kaputt, weil die wichtigen Themen dadurch transparent werden... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hast ja Recht Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 CL7 - Freak mach mal halblang ja! das ist ein forum wo man fragen über sein fahrzeug stellt! und wenn hier leute etwas nervt weil es klappert (bei mir klapperts nichts) dann sollten sie fragen dürfen woran es liegt und wie es weg geht! wenn du irgendwann mal nen thread aufmachst weil dein sitz oder deine mittelkonsole knarzt und komische geräusche von sich gibt werd ich dir deine antwort hier zur verfügung stellen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ........ Leute, manchmal frage ich mich echt... ... Ist genau dasselbe, wie mit dem Anfahren im 2. Gang bzw. untertourig, wo es bei dir ab und zu mal klappert... Wer fährt denn so an? Nicht böse sein, aber so ein Käse macht ein Forum kaputt, weil die wichtigen Themen dadurch transparent werden... CL7 - Freak mach mal halblang ja! das ist ein forum wo man fragen über sein fahrzeug stellt! und wenn hier leute etwas nervt weil es klappert (bei mir klapperts nichts) dann sollten sie fragen dürfen woran es liegt und wie es weg geht! wenn du irgendwann mal nen thread aufmachst weil dein sitz oder deine mittelkonsole knarzt und komische geräusche von sich gibt werd ich dir deine antwort hier zur verfügung stellen :roll: erstens muss ich CL7-Freak recht geben!!! ich glaub man probiert wohl zuerst auch ein bisschen was aus um sein klappern zu beseitigen. aber wenn man nichts findet gibt es hier vielleicht jemanden der das selbe hatte und etwas gefunden hat wie es weg geht. und noch was, ich fahr schon mal ab und an im 2. gang an, wieso auch nicht. und was heißt untertourig, ich lass meinen auch schon mal bis 1000 umdrehungen runterfallen, wieso auch nicht. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 so ab hier nur noch ontopic sonst wird gelöscht! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 da ich dieses klappern auch hab und ich bei sowas sehr empfindlich bin, wollte ich nochmal nachhaken ob du nun dieses problem beseitigt bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wir hatten ja so was schon mal... So ein Geräusch ist ja schon schwer genug zu lokalisieren, wenn man selbst im Auto sitzt aber nach einer Beschreibung ist es eigentlich unmöglich. Diesen Haken kannst du einfach vorsichtig ein wenig zusammendrücken, damit er die Öse ein bisschen fester umfasst. Aber es wird mit Sicherheit weiter klappern, weil nicht dieser dran Schuld ist. Ich habe schon seit 2 Jahren ein Zirpen in der rechten Tür. Es ist zwar leise, aber wenn die Musik aus und der Asphalt etwas rauher ist, höre ich das. Ich kriegs nicht raus, wo das herkommt. Es kann auch sein, dass es ganz woanders ist, denn die Geräusche werden auch reflektiert. Man meint, es ist da aber es ist ganz woanders. Also, viel Erfolg bei der Suche bzw. der Beseitigung des Geräuschs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bei mir hat das Handschuhfach auch geklappert. Die scharniere vom Handschuhfach sind mit langlöchern da einfach locker machen und so verschieben das das Handschuhfach etwas fester im schloß hängt. Bei mir is nur Blöd mit dem Spaltmaß zum Amaturenbrett. Ist das Handschuhfach gerade drin klappert es leicht schief isses ruhig:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.