monti Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 wie ich schon gehört habe spielt das navi von honda auch dvds ab !? spielt der auch andere formate ab? hat man auch ab und zu probleme mit dem navi? ich hoffe das ding ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 also daß wär mir neu. jedenfalls nich das vom nonfacelift. das facelift hat nen externen anschluß evtl. fürn dvd-player aber könnt auch nur n audioeingang sein. weiß ich grad nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ohne Hardware Umbau läuft da nichts anderes als das Navi Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Also das wäre mir auch neu - auch beim orig. HONDA-Navi (im Civic meiner Frau) funzt keine DVD... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.