Hakke Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 hallo, hat jemand diesen auspuff bei sich verbaut ??? =861&VID=RW1SPUCtqgiQOquo&saSearch[word]=&saSearch[category]=Accord,%20CL7,%20CL9&saSearch[subcategory]=&saSearch[special"]http://www.banzai-tuning.de/csc_article_details.php?nPos=&saArticle[iD]=861&VID=RW1SPUCtqgiQOquo&saSearch[word]=&saSearch[category]=Accord,%20CL7,%20CL9&saSearch[subcategory]=&saSearch[special]= wie sieht es aus mit passgenauigkeit, klang, verarbeitung........??????( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 schade das keiner informationen zu dieser anlage hat :( vielleicht kennt jemand eine ähnlich anlage die gut ist (preis/leistung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 also ich habe die bastuck anlage bin mit der ziemlich zufrieden (nachdem das vorschalldämper ersatzrohr dran war) werde demnächst nur noch den linken dämpfer montieren dann ist die sache perfekt gibt es bei http://www.speedbuster.de Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Moin ich hab diesen hier(banzai tuning),aber die haben den nicht mehr im Programm http://img218.imageshack.us/img218/7169/335grcx5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 na mal sehen ob ich mir die kaufe :party2:vielleicht komme ich noch an ein paar informationen ran :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Also ich finde, dass die zu weit raus guckt und das sieht nicht so gut aus. :grummel: Trotz des Ansatzes hinten ist es noch zu weit. Aber musst du ja wissen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Moin ich hab diesen hier(banzai tuning),aber die haben den nicht mehr im Programm http://img218.imageshack.us/img218/7169/335grcx5.jpg so eine Auspuffanlage hab ich auch bestellt bei meinem Hondahändler der kostet 990 euro mit einbau. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 das der auspuff so weit rausschaut stört mich halt auch,werde auch mal bei meinem freundlichen mal nach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 sollte ja nicht das thema sein.. kann man weiter rein tun Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Moin so eine Auspuffanlage hab ich auch bestellt bei meinem Hondahändler der kostet 990 euro mit einbau. Mit Papieren??? Wie lange wartest du schon ...........??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ja ich bekomme den mit ABE,warte deswegen auch schon ca 2 monate. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ja ich bekomme den mit ABE,warte deswegen auch schon ca 2 monate. hab ca. 3.1/2 Mon. gewartet .......und nix mit ABE :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ich hab mir die Serienanlage noch nie genauer angesehen, aber kann man nicht einfach eine Vorschalldämpfer Attrappe bzw. Mittelschaldämpfer Attrappe einsetzen um somit den Sound zu bekommen ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ich hab mir die Serienanlage noch nie genauer angesehen, aber kann man nicht einfach eine Vorschalldämpfer Attrappe bzw. Mittelschaldämpfer Attrappe einsetzen um somit den Sound zu bekommen ? sag mal, hast du noch mehr solche klugen ideen? anfahren im 2. gang, klappern im handschuhfach, attrappe in der abgasanlage... was kommt als nächstes? ich bitte dich, vorher zu überlegen, was du postest. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Wo liegt da dein Problem??? Wenn er MSD+VSD als Ersatzroh nimmt, ändert sich schon die Lautstärke, allerdings dämmen die ESD ganz schön heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Als nächstes? Na fahren auf drei Räder, ist das möglich? :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Als nächstes? Na fahren auf drei Räder, ist das möglich? :D Klar geht das, bei Citroen mit hydropneumatische Federung.Kannst zwar nicht rasen damit, aber es geht.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich kann nur sagen da es bei meinem ehemaligen Golf sehr viel gebracht hat und der Sound sehr gut war. Die Kosten waren gering, der TÜV hat nichts bemerkt und ich war glücklich. Aus meiner Sicht ist es egal ob ich mit einer kompletten Auspuffanlage ohne ABE rum fahre oder aber nur mit einer Attrappe (VSD oder MSD). Verstehe nicht warum manche gleich hier rummotzen Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 das problem ist nur das der auspuff vom accord durchgehend ist und wenn du da den vsd und msd ersätzt fällt das durch die schweißerrei auf Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ja das stimmt natürlich. Ansonsten :D Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.