andrej Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 :(Hallo leute ich hab da ein problem,hab vorne stossdämpfer erneuert seit dem habe ich ein komischen klackern vorne rechts war bei stossdämferprüfung alles o.k. hab auch stabibuchsen gewächselt,koppelstange,stossdämpferpufer.HILFT NIX es ist nur bei etwas schelechtere strassen so ein gefühl ob da was löse ist,war auch bei Hondawerkstatt und tüv kein erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 kann an der tür liegen.. ich hatte auch mal son klakkern vorne rechts. haben dann da irgendwas dranne gemacht, ein wenig rumgeschweißt und es war weg.. mein onkel fährt immernoch mit dem klackern rum... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.