doppel_x Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 da frag ich mich, wieso baut HONDA den Accord nicht als hecktriebler???? :D dann würd man die leistung auch auf die straße bekommen und VSA hät weniger zu tun. :auslachen: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC]
AcciCruiser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 schickes Video... aber warum postest du deine Videos nicht im Videobereich? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de
NightEyes Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ...da können sich die "Driftmaster" aus "2 Fast 2 Furious" ´ne schmale Scheibe abschneiden :auslachen: ...was das an Gummi kostet...hui...hui...hui ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
doppel_x Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 schickes Video... aber warum postest du deine Videos nicht im Videobereich? jetzt wo du es sagst! hast recht!!!! vielleicht kann ja ein moderator mal die beiden video beiträge von mir verschieben! danke!!!! fand es nur witzig deshalb hab ich es hier rein gestellt gehabt!!! sorry Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.