AcciCruiser Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Ich hoffe da ist der richtige Bereich :weissnich: habe vor mir ein mobiles Navi zu kaufen, bis jetzt hat mir fast jeder "Becker" empfohlen... ich denke es wird das "Becker Traffic Assist Highspeed II 7988" werden... jetzt weiß ich aber nicht, wie das mit der Halterung ist, dieser Fuß ist ja eigentlich für die Scheibe gedacht, aber ich habe keine Lust auf die Spuren an der Frotscheibe, wenn das Ding ab ist (ich hasse Scheiben putzen http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/72.gif) Hält dieser Fuß auch auf dem Armaturenbrett ? Gibt's vielleicht andere Möglichkeiten ? Was sagt ihr zu Becker algemein ? Schon mal danke für eure Antworten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 kommt immer drauf an wie oft du es brauchst oder was es können soll. schau mal Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Wie @Flow schon sagte, es kommt ganz drauf an wie oft Du es benutzt (täglich, gelegentlich...) u. wo! Nur innerhalb Deutschlands oder auch im Ausland...? Und was soll es können? Möchtest Du Features haben wie TMC, MP3, RealView, 2D/3D-Ansicht, Filme gucken usw. usw...? Oder "nur" navigieren? Gibt da soviele inzwischen - hab da die letzten Wochen auch gebrütet... Ich persönlich habe mich zur Eierlegenden-Wollmilchsau entschieden. Werde mir das ZENEC ZE-MC 292 holen + das portable Navi ZENEC ZE-NA150! Ist portabel, ist aber in Verbindung mit dem 292er wie ein Festeinbau (wird über eine Schnittstelle - die sich im Handschuhfach befindet - dann über den Touchscreen des 292er gesteuert!!!) Und wenn der Wagen mal in der Werkstatt ist oder ich mit einem anderen Fahrzeug wohin muss, kann ich das portable Navi aus meinem rausnehmen u. kann es dann im anderen nutzen... Und das Ding kann alles... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 also ich brauche es ja nicht sehr oft, deswegen habe ich mein OEM Navi wieder rausgerissern... und eigentlich brauche ich es "nur" zum navigieren, wäre klasse wenn es auch Karten vom Ausland dabei hat und TMC finde ich auch ganz praktisch... deswegen hatte ich mir auch das Becker ausgeguckt... die wichtigste Frage ist eigentlich, ob der Saugfuß auch auf dem Amaturenbrett hält !?! Kann das mal bitte einer versuchen, der so ein mobiles Navi hat!? Denn zum Einbau habe ich keinen Platz mehr, von daher kommt das ZENEC auch nicht in Frage, obwohl ich es auf den ersten Blick nicht schlecht finde... Also, nochmal danke für eure Antworten Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Brauchst ja ned unbedingt so ein saugfuß zu benutzen.... Es gibt schon fast überall so Universale Navihalter und die können dann in die Lüftungsschlitze gesteckt werden!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Also heißt das, dass der Saugfuß nicht auf dem Armaturenbrett hält, wenn ich das richtig verstehe. dann werde ich mich mal nach einer anderen Halterung umsehen müssen. Danke erstmal. Werde mal in Laden gehen und mir die Sache mal ansehen Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carhifidepot_steffen Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 von den reinen navi-leistungen find ich becker und clarion am besten. wenn du also nichts anderes benötugst wäre auch das meine empfehlung. in welchen ländern bist du denn unterwegs? bei vielen mit europakarte sind nämlich nur länder westlich von uns drin, also danach schauen ob die von dir benötigten länder bei sind. was die halter angeht schau dich mal bei aiv/brodit um. die haben welche fürs cockpit. mfg steffen Zitieren klingen muß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.