Motzi21 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, habe heute mit einem von FF Autotechnik telefoniert und habe mir ein Termin machen lassen. Also Samstag werde ich mal endlich bisschen mehr Sound von meiner V6 Maschine haben. Werde mir 200 Zeller Kat und Attrappe anfertigen lassen, die ESD´s lasse ich aber meine dran, da die eh aus Edelstahl sind. Bin mal gespannt, wie der sich danach anhören wird :D. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, wo sitzt denn der 200Zeller überhaupt? Anstelle des KATS oder wie kann man es sich vorstellen? Was zahlst du für den Umbau und die Teile? Wie sieht es mit der Abgasnorm aus, verschlechtert sich dadüruch dein Wert oder umgekehrt? ;) danke für die Antworten Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hi, also mein originaler Kat wird durch 200 Zeller ausgetauscht. Mir wurde gesagt, dass die Abgaswerte sich verbessern und man könnte die Euro 3 Norm beantragen, aber wenn man so ausrechnet, dann lohnt sich für mich dieser ganzer Pappierkram nicht, für Euro 2 zahle ich 220€ und Euro 3 wären 202€. Ist kein grosser Unterschied. Für das ganze haben wir 450€ ausgemacht, ich finde, das ist ein fairer Preis. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Bin 1 wochen nach dir dran mit 200 zeller auch bei ff.....8)normale weiße würde ich diesen samtag dahin fahren aber ich bin am arbeiten also geht nächste samstag dahin Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 @coupefreak sag mal, du hast doch die komplette Anlage da machen lassen und du wolltest die verkaufen, oder irre ich mich? Warum? Hat die dir nicht gefallen, oder wolltest einfach nur was anderes haben? Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 @coupefreak sag mal, du hast doch die komplette Anlage da machen lassen und du wolltest die verkaufen, oder irre ich mich? Warum? Hat die dir nicht gefallen, oder wolltest einfach nur was anderes haben? Mfg Ich habe da kommplete anlage machen lassen und nein ich wollte die nicht verkaufen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 So, habe am Samstag alles machen lassen, die Arbeit allein für die Attrappe war 5 Stunden und ich musste da warten, aber hat sich gelohnt, der Sound bei 2000-3000U/min ist höllisch und bei meiner fliegender Fahrweise, also über 200km/h hört man den Auspuff nicht, ist alles nach meinen Wünschen gebaut worden. Kann FF nur weiter empfehlen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Achso, die Soundaufnahme kommt vielleicht auch noch heute Abend ins Video Bereich rein. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hi, also mein originaler Kat wird durch 200 Zeller ausgetauscht. Mir wurde gesagt, dass die Abgaswerte sich verbessern und man könnte die Euro 3 Norm beantragen, aber wenn man so ausrechnet, dann lohnt sich für mich dieser ganzer Pappierkram nicht, für Euro 2 zahle ich 220€ und Euro 3 wären 202€. Ist kein grosser Unterschied. Für das ganze haben wir 450€ ausgemacht, ich finde, das ist ein fairer Preis. Gruß wo haste denn diese tolle info her? mit nem 200zeller haste schlechtere abgaswerte, die aber im rahmen sind. nix besser und euro 3:rolleyes:.. das kannste mal schnell vergessen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 :auslachen::auslachen::auslachen: da haste dich mal schön verarschen lassen sag ich mal. ein 200zeller hat WENIGER filter zellen als nen normaler kat...somit werden deine werte definitiv schlechter im normal fall wird da durch aber keine verschlechterung der euro norm verursacht. das könnte bei einem komplett leer geräumten kat passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hi, nur, dass wir uns nicht falsch verstehen, ich weiss, dass der 200 Zeller mehr durchlässt und 400 Zeller weniger, und in originallem Kat sind weit mehr Zellen drin. Mir wurde aber auch gesagt, dass diese 200er von der Firma, die ich jetzt drin habe auch noch bei Euro4 Fahrzeugen noch manchmal auch die Euro4 erreichen und er meinte, weil ich USA Auto habe, hätte ich vielleicht ne Möglichkeit es umzuschlüsseln, wenn meiner auch diese Werte erreicht. Weil im Jahr 2000 gabs noch keine Euro4 Kats und meiner ist halt Euro2, aber von den Werten her würde der vielleicht mit meinem Standartkat auch die Euro3 erreichen und das könnte man umschlüsseln, aber wegen diesen paar Euros mache ich mir kein Kopf drum, ich habe den nur wegen dem Sound getauscht und was für Werte ich jetzt mit dem 200er haben werde, kann ich erst dann vergleichen, wenn ich die nächste AU gemacht habe, dann sehe ich, ob die Werte schlechter sind, oder gleich, aber ich erwarte nicht, dass die besser sind. Hab mich da nur falsch ausgedruckt, weil ich nicht so viel hinschreiben wollte:cool: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Falls jemand nen Originalkat haben möchte zum Leerräumen etc. hab noch meinen Original-Kat vom CG4 würd den für 40,- abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.