cytrobic Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wollte mir die auch mal holen. mir haben aber einige gesagt das die auf serien scheiben nicht gut sind ... andere meinten wieder es wäre nicht schlimm...also geteilte meinung ... jemand der die teile verkauft hat meinte auch zu mir auf serien scheiben wären sie nicht ratsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViennaAccord Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wenn du solche beläge haben willst würde ich mir an deiner stelle auch gleich dei gelochten scheiben dazu nehmen! Zitieren http://img265.imageshack.us/img265/8791/miniacciyk9.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ich hab die hinten auf meinem CL9 mit neuen Scheiben und kann mich dort nicht über Bremsstaub beschwehren. Was allerdings die Bremsleistung angeht kann ich nicht viel sagen da die Bremskraft hauptsächlich ja an der Vorderachse anliegt. Dort werde ich allerdings auch in ca. 2000km auf green umsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 na supi und fürn diesel gibts die wieder mal nich!!! :wall: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ich hab die hinten auf meinem CL9 mit neuen Scheiben und kann mich dort nicht über Bremsstaub beschwehren. Was allerdings die Bremsleistung angeht kann ich nicht viel sagen da die Bremskraft hauptsächlich ja an der Vorderachse anliegt. Dort werde ich allerdings auch in ca. 2000km auf green umsteigen. hinten wirst du auch nie bremsstaub haben (gering und mehr nicht) wie du schon sagst, weil da zu wenig bremsleistung anliegt.. und wofür bracuht man bei nem stock auto solche beläge? holt euch die originalen von honda und gut ist. mit den green sollen die scheiben schneller verschleissen und kaum besser sein als oem.. auch auf keinen fall irgendwelche erstausrüster sachen holen.. die stauben wie sau Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 hinten wirst du auch nie bremsstaub haben (gering und mehr nicht) wie du schon sagst, weil da zu wenig bremsleistung anliegt.. und wofür bracuht man bei nem stock auto solche beläge? holt euch die originalen von honda und gut ist. mit den green sollen die scheiben schneller verschleissen und kaum besser sein als oem.. auch auf keinen fall irgendwelche erstausrüster sachen holen.. die stauben wie sau naja aber die originalen beläge und scheiben sind ja nun mal nicht der HIT. hab bei 30.000km bei meinem vorn neue Scheiben und Beläge bekommen, auf garantie, weil die scheiben hin waren!!! bei 39.800 km hab ich hinten neue scheiben und beläge bekommen weil sie auch hin waren!!! mein Benz, S 202 C220 CDI war ein automatik und da hab ich bei 50.000 km das erste mal vorn beläge neu gemacht und bei 100.000 km scheiben und beläge und die hinten beläge!!! also 50.000km sollten beläge schon halten und scheiben so um die 80.000 - 100.000 km!!! also wenn es für meinen bessere scheiben und beläge gibt und dann noch ohne bremsstaub dann werd ich sie mir aufjeden fall das nächste mal holen! aber ich fahr ein DIESEL und da gibts das ja leider nicht. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 also ich finde die bremsen völlig ausreichend und haltbar.. vorne haben wir nun bei ca 60tkm die beläge gewechselt (hätte man noch ein wenig fahren können) und hinten auf garantie alles neu bekommen weil das nen fehler war.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 also ich finde die bremsen völlig ausreichend und haltbar.. vorne haben wir nun bei ca 60tkm die beläge gewechselt (hätte man noch ein wenig fahren können) und hinten auf garantie alles neu bekommen weil das nen fehler war.. DIESEL oder BENZINER????? vielleicht ist da ja ein unterschied!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 2.4 exe Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 2.4 exe aha, naja vielleicht hat er ja andere bzw bessere bremsen!! bzw scheiben und beläge!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich denke nicht.. musst weniger bremsen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Da hattest du Glück, Cab... Ich durfte auch bei 45.000 km alle Scheiben und Beläge wechseln... Hinten wie vorne. :wall: Und das ist, in Anbetracht, dass sich hinten wenig Bremsverschleiss aufbaut, eigentlich nicht "völlig ausreichend". Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Da hattest du Glück, Cab... Ich durfte auch bei 45.000 km alle Scheiben und Beläge wechseln... Hinten wie vorne. :wall: Und das ist, in Anbetracht, dass sich hinten wenig Bremsverschleiss aufbaut, eigentlich nicht "völlig ausreichend". jeppp das hatte er dann wohl. ein kumpel hatte einen 2004 Diesel Tourer und der hat auch bei 40.000 km neue beläge und scheiben bekommen, vorn und hinten!!! mein händler meinte das es normal ist, weil honda wohl andere Material genommen hat welches weicher ist um bessere bremswirkung zu erlangen! und nehmen dann in kauf das man bis 40.000km noch neue scheiben und beläge auf garantie bekommt. ach und Cab..., mein benz war ein Automatik, da bremst man mehr wie mit einem schaltwagen und da hatte ich nicht so viel verschleiß! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Die Scheiben sind original, mit den Standart Honda Bremsbelägen hatte ich eine deutliche Bremsstaubbildung. Bin jedes WE mindestens ca. 150 km Autobahnstrecke unterwegs, im Durchschnitt immer über 200 km/h wenn es der Verkehr zulässt und bleibt es nun mal nicht aus das man auch viel abrupt auf 80 km/h abbremsen muss. Bei diesen Bremsvorgängen wird auch deutlich Verzögerung auf die hinten Bremsscheibe ausgeübt, wie gesagt keine sichtbare Staubentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 na supi und fürn diesel gibts die wieder mal nich!!! :wall: wer sagt sowas? Bei mir kommen am Donnerstag EBC Premium Disc mit Greenstuff Belägen vorne drauf. Von den OEM Scheiben bin ich etwas entäuscht und gelochte / geschlitzte sind mit ABE o.ä. noch nicht erhältlich. Aber ich denk die Kombi is net schlecht. Wenn dann solltet ihr aber hier kaufen... is bissl günstiger und der Shop ist echt zu empfehlen. http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?products_id=269 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Danke für den Link ach ja... dort bekommt man fast alles. Is sozusagen ein Onlineshop "auf Abruf". Wenn ihr euch für was interessiert einfach anfragen und wenn dann Interesse besteht setzt er es in Shop. Kann wirklich fast alles besorgen und meist auch zu unschlagbaren Preisen... echt selten so nen günstigen und vor allem serviceorientierten Shop gesehen (wobei ja der Mann der dahinter sitzt zählt, und der ist top). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 *ups* flascher Theard bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.