Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuningdays Airport Festival

Jump77

Empfohlene Beiträge

Und es ist wieder soweit…. Der Termin für die Tuningdays 2008 in Augsburg am Flughafen steht fest!

Vom 20.-22. Juni heißt es wieder Action in Sachen Tuning und Motorsport. Süddeutschlands größtes Tuningevent erwartet Euch wieder mit ¼ Meile, Driftchallange, Show & Shine, Db-Drag, heißen Girls und vielem mehr!!! Also Termin gleich vormerken!

See ya at the Airport!!!

Infos wie immer unter www.tuningdays.de

http://www.tuningdays.de/pics/td08/td08_flyer-dinlang-front.jpg

http://www.tuningdays.de/pics/td08/td08_flyer-dinlang-back.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

kann es sein daß wir uns um12 gesehen haben? meinst de daß morgen nochma mehr los sein wird? dann könnten wir ja n date machen wenn du willst

ps: danke an meinen pc daß ich mit der psp online gehen darf

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

fährst du etwa richtig rein? weil ich habs auto draußen stehen lassen und bin zu fuß rein.

was kostets denn rein zu fahren?

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Ist ja schon des 2. mal das wir uns übern Weg fahren!!! Reinfahren mit Auto 20 Euro!!! Drum fahr ich morgen nochmal hin das es sich rentiert!!! weil des zählt für morgen auch!!! Brauch also nicht nochmal zahlen!!!

Vielleicht lässt sich der Herr mit dem blauen Type S auch mal wieder blicken!!! ;)

das 2.mal?

hab 2 fürs parken und 7 eintritt bezahlt. ob sich daß nochma lohnt? wann willst de denn da hin?

vielleicht können wir uns ja draußen treffen und steig dann in deinen kofferraum *lach*

hast de auch den prollprinz mit seinem gemballa carrera gt gesehen. die kiste war ja geil aber der typ eher gayl *gayfight*

dem alex(type.s) seinen hab ich zwar gesehen aber ihn selber nich

ich denk ich werd nich nochma hin. vielleicht können wir uns ja nachher bei mäcke aufn kaffee treffen

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.