Jump77 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Und es ist wieder soweit…. Der Termin für die Tuningdays 2008 in Augsburg am Flughafen steht fest! Vom 20.-22. Juni heißt es wieder Action in Sachen Tuning und Motorsport. Süddeutschlands größtes Tuningevent erwartet Euch wieder mit ¼ Meile, Driftchallange, Show & Shine, Db-Drag, heißen Girls und vielem mehr!!! Also Termin gleich vormerken! See ya at the Airport!!! Infos wie immer unter www.tuningdays.de http://www.tuningdays.de/pics/td08/td08_flyer-dinlang-front.jpg http://www.tuningdays.de/pics/td08/td08_flyer-dinlang-back.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 schade das es so weit weg is, wobei da könnt ich mal wieder ein freund in augsburg besuchen. mhh naja mal drüber nachdenken Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Da bin ich natürlich dabei!! is ja gleich um die Ecke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 bin auch am überlegen :kaffee: Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ich komme auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 freillig...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Das Treffen war echt geil, leider hab ich keinen von euch gesehen!! bin gespannt wie es morgen wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 kann es sein daß wir uns um12 gesehen haben? meinst de daß morgen nochma mehr los sein wird? dann könnten wir ja n date machen wenn du willst ps: danke an meinen pc daß ich mit der psp online gehen darf Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ja da haben wir uns gesehen!! Denk das gleichviel los ist!!! Wenn du kommst sehen wir uns eh!! weil dein Auto fällt eh auf wegen der Farbe!! Und du hast bestimmt auch keinen Platz reserviert darum wirst dann eh bei mir in der Nähe stehen!!!;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 fährst du etwa richtig rein? weil ich habs auto draußen stehen lassen und bin zu fuß rein. was kostets denn rein zu fahren? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ist ja schon des 2. mal das wir uns übern Weg fahren!!! Reinfahren mit Auto 20 Euro!!! Drum fahr ich morgen nochmal hin das es sich rentiert!!! weil des zählt für morgen auch!!! Brauch also nicht nochmal zahlen!!! Vielleicht lässt sich der Herr mit dem blauen Type S auch mal wieder blicken!!! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) das 2.mal? hab 2 fürs parken und 7 eintritt bezahlt. ob sich daß nochma lohnt? wann willst de denn da hin? vielleicht können wir uns ja draußen treffen und steig dann in deinen kofferraum *lach* hast de auch den prollprinz mit seinem gemballa carrera gt gesehen. die kiste war ja geil aber der typ eher gayl *gayfight* dem alex(type.s) seinen hab ich zwar gesehen aber ihn selber nich ich denk ich werd nich nochma hin. vielleicht können wir uns ja nachher bei mäcke aufn kaffee treffen EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge