cabkiller Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 das mit den autos ist echt schade.. da ist es bei juiced wirklich gut mit den autos... nur hierbei.. :grummel: :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 so wies cab schon gesagt hat ja wird echt kacke sein mit dem autos juiced hat echt ein haufen davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 16. August 2005 Teilen Geschrieben 16. August 2005 das sag ich doch. ich werde die sache weiter im auge behalten und wenn ads mit den paar autos so bleibt werde ich es mir echt überlegen das spiel zu kaufen. OHNE HONDA; OHNE MICH :wall: :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 jo werds mir so oder so kaufen. Aber währe schon schade, wenn kein Honda dabei währe... :( Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 ich und ch6fan haben heut inner zeitschrift die neue autoliste gefunden, es werden doch reichlich mehr autos dabei sein, als wir bislang angenommen hatten. von honda war aber weiterhin nichts zu sehen. Aktuelle Liste: 1954 Corvette Aston Martin DB9 Audi TT 3.2 V6 BMW GT4 BMW M3 GTR Chevrolet Corvette Dodge Viper SRT 10 Fiat Coupe Fiat Punto Ford GT40 Ford Mustang GT General Motors Cadillac CTS General Motors Cobalt SS Lamborghini Gallardo Lamborghini Murcielago Lexus IS 300 Lotus Elise Mazda RX-7 Mazda RX-8 Mercedes Benz SLK 230 Mercedes-Benz SLR McLaren Mitsubishi Eclipse GT Mitsubishi Eclipse Spider Mitsubishi Lancer Evolution 3 Nissan X-Trail Pontiac GTO Porsche 911 Turbo Porsche Carrera GT Porsche Cayenne Porsche Cayman S Subaru Impreza WRX STi Toyota Supra Volkswagen Golf Gti hier kann man sich alle fahrzeuge + polizeikisten anschauen. hier gibts erstmal einen trailer, indem man sieht, wie ein wagen aufgetunt wird. am 28. Oktober soll es eine demoversion für deutschland geben wenns ne neue autoliste gibt, geb ich natürlich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 cool, danke für die infos!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 und honda ist doch mit dabei, denn laut dieser offiziellen fahrzeugliste, wird es hondas geben, nur welche sind noch nicht bekannt! Audi Aston Martin BMW Chevrolet Dodge Ferrari Fiat Ford GM Honda Lamborghini Lotus Maserati Mazda McLaren Mercedes-Benz Mitsubishi Nissan Peugeot Porsche Renault Subaru Toyota Vauxhall Volkswagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 ja dann wirds ja Intressant vlt. ein NSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 laut EA soll es wohl ca. 90 Fahrezuge geben :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hoffentlich.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Update Autoliste: 1954 Corvette Aston Martin DB9 Audi TT 3.2 V6 BMW M3 GTR Race BMW M3 GTR Street Dodge Viper SRT10 Fiat Coupe Fiat Grande Punto Ford GT40 Ford Mustang GT General Motors Cadillac CTS General Motors Cobalt SS General Motors Corvette C6 General Motors Corvette C6R Lamborghini Gallardo Lamborghini Murcielago Lexus IS 300 Lotus Elise Mazda RX-8 Mercedes-Benz CLK 500 Mercedes-Benz SL 55 Mercedes-Benz SLK 230 Mercedes-Benz SLR McLaren Mitsubishi Eclipse GS Mitsubishi Lancer Evolution 3 Mitsubishi Lancer Evolution 8 Nissan X-Trail Pontiac GTO Porsche 4S (Nur PSP-Version!) Porsche 911 Turbo S Porsche Carrera GT Porsche Cayman S Subaru Impreza WRX STi Toyota Supra Volkswagen Golf 5 Volkswagen Golf 5 GTI Die Welt: Die Welt in Need for Speed Most Wanted ist unterteilt in drei große Bereiche, die natürlich frei befahrbar sind. Rosewood Coastal Downtown Diese wiederum sind in kleine Bezirke unterteilt, von denen EA schon den ersten veröffentlicht hat: Coastal Point Camden Mit all den neuen Gebäuden hier gibt es zahlreiche Hindernisse, die euch im Weg stehen.. Wenn du sie richtig einsetzt, kannst du den Bauboom dazu benutzen, vor den Cops zu flüchten, oder du lässt irgendnen Idioten einfach davor fahren. Ocean Hills Wenn du nach Achterbahnen und Zuckerwatte suchst, dreh dich schnell um und geh nach Hause. Hast du mich verstanden, du Clown? Der Park ist seit Jahren geschlossen, aber wenn du das geilste Auto zum Rennen bringst, hast du die Chance auf die Fahrt deines Lebens. Gray Point In den alten Tagen war dieser Platz für seine Weltklasse-Fischerei bekannt. Aber als die Fischerei ihrem Ende entgegen ging, ging alles schnell abwärts... bis die Tuner in die Stadt kamen. Jetzt zeigen die besten Fahrer ihr Können, um zu beweisen, dass sie das haben, worauf es ankommt. http://nfs-action.gamaxx.de/nfs-action/gallery/zoom/2474_600.jpg Der Soundtrack: ARTIST - SONG Avenged Sevenfold - Blinded In Chains Bullet For My Valentine - Hand Of Blood Celldweller feat. Styles Of Beyond - Shapeshifter Celldweller - One Good Reason Dieselboy + Kaos - Barrier Break Disturbed - Decadence DJ Spooky And Dave Lombardo - B-Side Wins Again feat. Chuck D Evol Intent, Mayhem & Thinktank - Broken Sword Hush - Fired Up Hyper - We Control Ils - Feed The Addiction Jamiroquai - Feels Just Like It Should (Timo Maas Remix) Juvenile - Sets Go Up Lupe Fiasco - Tilted Mastodon - Blood And Thunder Rock - I Am Rock Static-X - Skinnyman Stratus - You Must Follow (Evol Intent VIP) Styles Of Beyond - Nine Thou (Superstars Remix) Suni Clay - In A Hood Near You T.I. Presents The P$C - Do Ya Thang The Perceptionists - Let’s Move The Prodigy - You’ll Be Under My Wheels The Roots And BT - Tao Of The Machine (Scott Humphrey’s Remix) Die Blacklist: 1. Razor - BMW M3 GTR 2. Bull - SLR McLaren 3. Roonie - Aston Martin DB9 4. Joe Vega 'JV' - Dodge Viper SRT-10 5. Webster - Corvette C6 6. Ming - Lamborghini Gallardo 7. Kamikaze - CLK 500 8. Jewels - Ford Mustang GT 9. 'Earl' - Lancer Evolution VIII 10. Karl Smit 'Baron' - Cayman S 11. Big Lou - Mitsubishi Eclipse 12. Isabel Diaz 'Izzy' - RX-8 13. Vic - Toyota Supra 14. Vince Kilic 'Taz' - IS 300 15. Sonny - VW Golf GTI http://nfs-action.gamaxx.de/nfs-action/gallery/org/2442.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 danke für die infos;) und wie es aussieht, doch keine hondas... :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 honda`s sind laut EA mit drin. es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die komplette offizielle fahrzeugliste von EA veröffentlicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 http://www.winfuture.de/news,23023.html sucht euch einen download server aus, alle sind allerdings ziemlich überlastet. ist aber kein wunder, da die demo 544,3MB groß ist. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 sooooooooooooooo endlich habe ichs!!!! heute Morgen um 10:34 gekauf! meine 1. Eindrücke nach 30min Gamen: Grafik: :party2: :party2: :party2: Gameplay: :party2: :party2: :party2: Autos: :party2: :party2: keinen Honda! Girls: :sabber: :liebe: :sabber: der Anfang ist hammer, vielen Videosequenzen mit hammer Grafik und zwischendurch fahren...!!! Bin echt gespannt wie es weiter luft im Game, bin noch nicht sehr weit gekommen in den 30min... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Original von ch6fan Original von EH9 Daddy juiced is kagge :grummel: Blödsinn. Ich finds geil kommt zwar rein fahrtechnisch nicht ganz an nfs2 ran hat aber nen geilen aufbau mit teams, wetten um geld, duellen um autos eigenen events vielen autos (viele hondas und acuras). Hab schon etliche stunden gesocct und es macht immer noch spaß juiced ist doch wohl relistischer von der physik her als nfs sorry fürs hoch holen aber konnte die aussage nicht so lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.