gerd Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo was haltet ihr von dem Preis für einen Neuwagen ohne Tageszulassung von dem Hondahändler Aschkar ? Gefunden bei Mobile. Für einen Gebrauchten hat er mir auch einen guten Preis gemacht ( per e-mail ) Kennt jemand diesen Händler Dank im voraus. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 haste mal nen link dazu von mobile? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Soll´s DER sein :weissnich: bzw. von DEM Honda-Händler...´nen Bissel genauer wäre schon net schlecht :p ??? Apropo...wir haben auch so was wie´n "Allgemein-Bereich" ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Die Homepage vom Händler: www. honda - aschkar. de Gemeint ist bei 2 ltr nicht der Diesel da sonst 2,2 ltr geschrieben wäre obwohl der Preis sicher gut ist. Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.