hondamarco Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Mal ne kleene Frage in Sachen demontage der A-Säulenverkleidung vo. re., wie geht sie auszubauen? Bestimmt total einfach... habe gesehen das da diverse Clipse sind...doch durch leichtes ziehen ist nichts passiert(und Airbag sitzt ja auch noch dahinter). Frage: eventuell noch verschraubt? Hilfe dringend da die Verkleidung stark klappert. Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Arbeiten am Airbag bzw. den Airbags würde ich nur von einer Fachwerkstatt erledigen lassen, da kann immer was passieren und du dich dabei verletzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born to die Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie geht die A Säulenverkleidung ab? Beifahrerseite? Brauche Hilfe da ich nicht unnötig was kaputt machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Bibel sagt, A-Säule - ohne Kopfairbags HINWEIS: Die Hände mit Handschuhen schützen. Darauf achten, dass die Verkleidungen und Blenden nicht verbogen oder verkratzt werden. Zum Abhebeln das vorgesehene Ausbauwerkzeug oder ein gleichwertiges Werkzeug verwenden. Die Türöffnungsverkleidung (A) nach Bedarf herausziehen. Den oberen Bereich der A-Säulen-Verkleidung (B) mit der Hand zuerst zurückziehen, so dass sich die Clips lösen, und dann nach oben vom Armaturenbrett © wegziehen. Beim Einbau der Verkleidung in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus folgende Punkte beachten: Schadhafte Clips erneuern. Die Clips fest andrücken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ist ganz einfach, du hast an der verkleidung so ein kleies plastik schild wo irgend etwas mit airbag steht, das ist ein clip. musst einfach nur das ding mit einem dünun schraubenzieher rausnehmen und dann kannst du das ding abnehmen, da ist noch genau mittig ein kleiner clip, aber dieser geht ohne probleme ab, schon hast du die verkleidung ab und kannst auch noch den airbag betrachten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born to die Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Super, danke. Problem geklärt. :repekt:an das Forum und deren Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born to die Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Super, danke. Problem geklärt. :repekt:an das Forum und deren Mitglieder. Ach ganz beiläufig. Sollte einer die besagte Bibel (WHB) als kompr. Datei haben, würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.