pullerolli Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Leute, wer kann mir sagen, wo sich bei meinem Honda Accord Aerodeck 2.0 Bj.96 das SRS-Steuergerät befindet? Gruß Pullerolli Zitieren
kaefergarage.de Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wenn ich mich recht erinnerne: hinter dem Handschuhfach Richtung Mittelkonsole oder an der A-Säule im Bereich der Relais und Sicherungen. Am Einfachsten ist es, Du verfolgst die gelben Kabel, hinter der Verkleidung unterhalb dem Lenkrad verlaufen. Alles was gelb ist, gehört zum SRS-System und da ist Vorsicht angesagt ! [EDIT] Willkommen im Forum ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Willy Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 bitte schoen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.