burnermt Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo Leute, wirklich gut, dass es sogar für unsere kleine Radgruppe (Honda Accord Coupe Fahrer) nen Forum gibt. Ich bin da nämlich mal auf Eure Hilfe angewiesen. Kurze Vorstellung: Marius, 24 Jahre jung. Hab meinen Accord seit ca. 3 Jahren (BJ 99). Ich hab den Wagen 3 Jahre nicht geflegt und nicht gehegt (zumindest nicht mit Inspektionen o.ä.). Hatte auch nie Probleme. Jetzt kommt dafür alles auf einmal. Hab ihn zwischen den Feiertagen in der Werkstatt gehabt, Gr. Inspektion, Zahnriemen. Peng 850€ -> WEG :) 1 Woche später ist mir der KEILriemen gerissen, auf der Autobahn. -> Neuer Riemen und gucken was war peng 140 € oder so -> WEG :) Und das Hauptproblem ist, das der Klimakompressor kaputt ist, dadurch blockiert und dadurch der Riemen reisst. Momentan ist der KK deaktiviert. Aber ich möcht die Kiste schon gerne wieder heile haben. Das Problem ist, der original Honda Kompressor kostet 920€ !!! (Nur das Teil. zzgl. Einbau) Eigentlich wollte ich den Wagen verkaufen, inzwischen ist da soviel Geld reingeflossen, dass ein Verkauf eine Wirtschaftliche Katatrophe wäre. Also behalte ich Ihn. Habt ihr ne Idee wie ich mein KK günstig neu (Alternativen Hersteller) bekomme? Alle bisherigen Bemühungen waren umsonst, für den V6 will keiner Teile verkaufen. Schlüsselnummern: zu2: 1153 zu3: 313 Honda Accord Coupe ES 3.0 V6 - 147 kw Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo, bei drei,zwei,eins, meins ist ein Gebrauchter für 370 Euro drinne. Nr260157112969 Gruß JK1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnermt Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 danke für die promte antwort. aber der sieht schon fies aus, ist es das risiko wert? ich meine es ist ein drittel des preises aber natürlich auch so alt wie meiner. hmpf. kann ich einfach nicht beurteilen. ^^ ich warte glaube ich bis kurz vorm sommer, meine heizung geht ja *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 woher kommst du, melde dich mal per pm Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.