_mbk_ Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Jungs Erstmal Hallo. Bin zu euch ins Forum gekommen, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Accord zu zulegen. Ich bin noch hart am überlegen, da ich mit meinem jetztigen Car eingentlich noch total zu frieden bin, aber da Alter macht vor keinem halt, und auch ein Passat ist nicht für die Ewigkeit gebaut Könnt ihr mir auf die schnelle ein paar schwachpunkte von der 140psigen i-ctdi limo sagen. Danke im vorraus für eure antworten es grüßt ein vllt bald Accord fahrender Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo, Soviel ich weiss giebts nur einen Schwachpunkt.Das er aus Japan kommt und nicht aus Deutschland!:D Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_mbk_ Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo, Soviel ich weiss giebts nur einen Schwachpunkt.Das er aus Japan kommt und nicht aus Deutschland!:D Gruss das muss ja ned unbedingt ein schwachpunkt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 das muss ja ned unbedingt ein schwachpunkt sein genau so seh ich das auch! also ist ein sehr geiles auto. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 das is absolut kein schwachpunkt weil es bestimmt nicht umsonst der motor des jahres ist ;) in der board suche solltest du allerdings alle nötigen infos zum Diesel finden. die modell reihe müsste CN heißen, sofern es sich um die limo handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ein guter Motor schließt noch lange keine Schwachpunkte aus. Schau mal in diese Übersicht: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=54722 Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.