doppel_x Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 muss mal sagen das video ist richtig geil gemacht, auch wenn es kein HONDA ist und nur 2 Räder hat. http://www.ktm-rc8.net/fileadmin/rc8/video/vid_2.php ODER ????? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 echt geil das Vid! vorallem die Drifts.. mein cousin übt mit seiner SV bereits :D hat auchschon einige stunts drauf :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Das Video ist echt super gemacht!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 echt geil das Vid! vorallem die Drifts.. mein cousin übt mit seiner SV bereits :D hat auchschon einige stunts drauf :D das mit dem drift ist ja nicht schwer, das passiert nun mal wenn man in in die kurve reinbremst und beim rausbeschleunigen dann zieht man eben einen schwarzen strich auf den asphalt. passiert nun mal, ab und an! :D Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 jo aber das einigermassen unter kontrolle zu halten muss man trotzdem bissl geübt haben.. :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @ Suti, ja da hast du recht, ist schon nicht schlecht!!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 geil gemacht das Video, ich denke man muss schon bissel fahren können um so zu driften :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WonderHonda Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Da bekommt man richtig Laune los zu heizen. Geiler Clip. Zitieren "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Immer schön brav am "rutscha" der junge!!! Austrian style eben, brauch dazu nix sagen... bei uns gibts nur so hellrider, und leider auch welche die glauben welche z sein... also immer brav respekt vor sowas haben, auch wenn mans kann! mfg ich (alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 die Maschine:schock::schock:TRAUM!!! Haben Will! Was kostet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Das ist immernoch mein liebling. http://videos.streetfire.net/video/Yamaha-R1-Turbo_98657.htm Der Fahrer ist wohl total irre.....aber die Beschleunigung ist schon geil... Zur besseren Orientierung- unten links die LCD Anzeige ist der Tacho. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 krasse Teile. Aber der heftigste Stuhl ist die Turbo-getunte Hayabusa... Die äußeren Zahlen auf dem Tacho rechts sind mp/h Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 :schock::schock::schock::schock: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 schön den himmel gefilmt! LOL naja ist ja ganz gut und schön mit dem turbo, aber zuviel leistung ist auch nicht gut, zumindestens in unseren gegenden, wenn man die schönen kurven fahren will und das ist es ja was am meisten spaß und fun bringt!!!! auf der geraden schnell fahren kann ja jeder. LOL aber bei CG9 seinem video, naja der typ mit der VTR 1000SP1 hat die richtige sicherheitskleidung an!! never ever geht ma gar nit. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Stimmt wohl....Safety First. Aber ne VTR hmmm das wär auch noch was. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.