Steix Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 So Leute ich habe diese woche den Vertrag unterschrieben für ein neues Auto. Mein CG8 wird da in Zahlung gegeben. Es war wirklich ein treues Auto hat nie probleme gemacht, auch wenn man ihn mal mehr geplagt hat. Aber irgendwann kommt einfach die Zeit wo man sich trennen muß/sollte oder einfach will. Da es kein Accord mehr wird, werde ich mich jetzt hier aus dem Forum verabschieden. War ein tolles Forum und es gab oft gute Tips und Hilfen. Also macht so weiter und gute Fahrt euch allen. :wink::wink::wink::wink::wink: Liebe Grüße der Steix PS. Beim neuen Auto bleib ich natürlich Honda treu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 was isses denn geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Ich schätze mal auf Civic :D Viel Spass mit deinem neuen Wagen!! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 ein civic type s, der fn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 type S, hui naja muss jeder selbst entscheiden all zeit gute fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 viel spaß mit dem auto schade das du gehst Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Geht das irgendwie nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl dass immer mehr Accord Fahrer auf den Civic umsteigen? Grund? Gut, der neue TypeR ist echt nicht schlecht.. aber der Accord ist trotzdem geiler :) Aber am Ende muss ja jeder selber wissen was er machen (fahren) will. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 wünsch dir auch allzeit ne gute Fahrt mit deinem Civic :wink: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 type s roqt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch. der civic müßte nächste woche da sein. werde denn mal bilder reinstellen. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Finde es auch schade das du das Forum verlassen willst:( Viel Spaß aber mit dem neuen Auto Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 soo hab gestern meinen civic bekommen, und hab meinen acci ohne kennzeichen dort stehen sehen. war schon ein bisschen traurig. aber der neue, vom fahren her einfach nur der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Gibt's noch Abschiedsfotos? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.