doppel_x Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ja ja so sind wir Motorrad fahrer. :auslachen: http://www.myvideo.de/watch/988087 Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC]
Suti Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 mal ne frage.. bist staatlicher funvideoprüfer oder wie?? :schock: ich mein nur weil du da gleich 3 neue reinschmeisst und so ;) aber nur weiter so.. hab da nix dagegen.. :wink: kann die vids nur erst am abend schaun.. die ham myvideo aufer proxy-blacklist.. :( Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
NightEyes Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...bist staatlicher funvideoprüfer ?? :schock:... War soeben auch mein fragender Geistesblitz :D Dennoch...mach ruhig weiter so...den Lachmuskeln kann´s nicht schaden :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
AcciCruiser Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 kann die vids nur erst am abend schaun.. die ham myvideo aufer proxy-blacklist.. :( geht mir auch so :D aber ich kann sie mir z.Z. am Tag ansehen, hab N8Schicht ich find's übrigens auch klasse das hier öffter mal paar lustige Vids reingeschmissen werden ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de
doppel_x Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 mal ne frage.. bist staatlicher funvideoprüfer oder wie?? :schock: ich mein nur weil du da gleich 3 neue reinschmeisst und so ;) aber nur weiter so.. hab da nix dagegen.. :wink: kann die vids nur erst am abend schaun.. die ham myvideo aufer proxy-blacklist.. :( War soeben auch mein fragender Geistesblitz :D Dennoch...mach ruhig weiter so...den Lachmuskeln kann´s nicht schaden :auslachen: :auslachen: :auslachen: LACH, ne ne. bin nur noch in motorrad foren angemeldet und da sieht man dann auch sowas und mein Dad schickt mir auch immer sowas. ich werd mein bestes geben. :devlol: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.