Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

notebook fürs frauchen

Heimdall

Empfohlene Beiträge

da bin ick wieder...

meine freundin macht ab märz ne umschulung und ist recht flink im 10 fingerschreiben, da ich sie vorm vielen bücher/hefter schleppen erleichtern will, wollen wir ihr ein notebook kaufen.

hab jetzt so einiges duch von acer, dell etc immer hatte einer was dagegen.

jetzt hab ich das ibm thinkpad entdeckt und meinem weibchen scheints zu gefallen, was haltet ihr davon. achja wird nen gebrauchtes und all zu schnell brauchs auch nciht sein nur für office, internet , bilder, musik anwendungen.

wichtig ist ne lange akkulaufzeit und robust solls auch sein

unser preisrahmen liegt der zeit bei 500€ ich weiß ist bissl wenig aber unsre neue wohnung ist wichtiger

gruß martin

link:

http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/1687/kw/IBM_Thinkpad_T42_-_1024MB_-_160GB_-_WIFI_-_XP

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also ich denk für office und co reicht das gut aus. mit 160Gb HD sowiso :D Einzig der Prozi is mit 1.7Ghz nicht so das wahre, aber für das sollte der auch reichen. Und Robust sind die IBM allemal! Hab noch n altes 800mhz IBM ThinkPad zuhaus rumliegen.. das teil is n Totschläger.... :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

mhh die hab ich garnicht bemerkt.. aber da sie ja wie du sagst eh nur Office, IE, halt so standart windows braucht sollte es keine grossen probleme geben.

ob die 500€ gerechtfertigt sind kann ich dir nicht so sagen...

Die Preise in DE sind und waren schon immer etwas anders als in der schweiz... von da her kann dier jemand von DE besser auskunft geben.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 2 Wochen später...

Hab da mal was

http://bwz.de/shop/index.asp?WWG=NBC&ID=475#475

489,00,-€ <-- ohne BS wird das wohl auch noch mal etwas billiger gehen, dort kauf ich alles uebern Freund welcher ne kleine Computer Firma hat

529,00,-€ <-- den wuerd ich mir ohne BS wohl holen ist ne gute Basis soo fuer dies und das find ich.

BS = Betriebssystem

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

aber acer ist kacke, mein vater hat eins und das ding macht nur probleme

inwiefern?

stuerztab?

Bluescreen?

schlechte Akkuleistung?

also ich kann nix gegen Acer sagen meiner erfahrung nach sind die Teile eigentlich nicht schlecht.

Mein guter Freund verkauft die zugenuege und hat bei Acer die wenigsten Probleme. da ich hin und wieder bei ihm innner Firma mit daddel kann ich nur positives fuer mich erkennen....da die meisten Probleme eines PC's eh 30cm davor sitzen :D

...ist nich boese gemeint...er es erweist sich nun mal immer wieder

und war ja auch nur ne Info da dsa Frauchen ja wohl gerne die Buecher los haette...ode rso.

P.s. ich habe bald nen Acer fuers Frauchen und bin jetzt schon zufrieden. 8)

Mfg Willy

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

also ich kann mich bislang über mein acer auch net eschweren, ich hatte zwar nen komplizierten start mit meinem lag aber daran das ich mir den billigsten mit linux geholt habe. wenn man allerdings den trick raus hat gehts recht einfach. meine süsse hat bei ihren (hat sich gleich den selben geholt 2 monate später) insgesammt vieleicht 1,5 stunden gesessen und schon ging alles einwandfrei. sprich wir haben jetzt beide acer notbooks für je 400€

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

ihr habt den aber noch nicht lang, oder?

der muss jeden tag transportiert werden, entweder zug, auto oder fahrrad, kann auch mal nass werden , ihr kennt ja sicher den regen der dich bis auf die schlübber durchweicht, da hält so ne scheiß tasche auch nciht viel ab.

das thinkpad ist ja relativ spritzwasser geschützt, aber tuer ich weiß nicht ob ein gebrauchtes lange mitmacht

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ihr kennt ja sicher den regen der dich bis auf die schlübber durchweicht, da hält so ne scheiß tasche auch nciht viel ab.

düdde drum dann bast das *g* ne spass bei seite. klar es gibt viele leute die auf acer meckern aber ich kenn auch viele die acer bevorzugen, is eigentlich wie bei allem. ich persönlich mag zum beispiel die thinkpads absolut nicht *g*

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.