Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bei ebay mal wieder nicht richtig gelesen

doppel_x

Empfohlene Beiträge

schaut euch dass mal an...glaube nicht dass der käufer sich bewusst ist dass er nur die parkleuchte gekauft hat...

und das auch noch für soviel geld, die muss aus gold sein....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120212985169&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Verkäufer schrieb:

" ... um das mal ganz einfach zu klären:

Ich hatte 23 Auktionen bei Ebay laufen gehabt und habe teilweise in den Artikelbezeichnung CBR 900RR geschrieben. Und wenn man nun nach z.B. Tacho CBR 900 sucht findet man nischt von mir. Da schon Gebote vorlagen war da nix mehr zu ändern. Deswegen habe ich noch die Lampe später reingesetzt mit der Bezeichnung Tacho Verkleidung etc. ohne RR damit mehr Leute darüber meine anderen Auktionen finden. Den Käufer habe ich bereits bei 30€ in deutsch und englisch angeschrieben das nicht alle Teile bestand der Auktion sind. Aber der hat es nicht kapiert.

Aber von wegen lesen......

Warum endete das Angebot in der Höhe?????

Ein Deutscher hat mitgeboten ;-)

Auf jeden Fall werde ich das Teil so nicht verkaufen und der Käufer bekommt sein Geld wieder wenn er es überweisen sollte. Ich hoffe es geht euch allen jetzt besser.

Gruß ....."

DA SAG ICH MAL :repekt: und HUT ab.

aber er hät es vielleicht in der auktion trotzdem mehr hervorheben sollen.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.