faro84 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo zusammen! 1.) Ist eigentlich beim CL7 kein Bordcomputer integriert, der mir Verbrauch und Reichweite usw. anzeigt? Kann man sowas nachrüsten? 2.) Habe seit ein paar Tagen ein quitschen (wahrscheinlich bei den Bremsen) vor allem im Rückwärtsgang klingt es so als würde man an einer Tafel kratzen! was kann das sein? 3.) Hatte gestern auch nach dem Starten kurze Probleme wo die Leerlaufdrehzahl in den Keller fiel, ging aber dann nach ein paar Kilometern wieder!? Auto ist weder lange gestanden noch war es kalt!Spinnt da die Elektronik? Hoffe Ihr könnt mir ein paar Infos geben! Danke inzwischen! Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 1.) nur beim facelift 3.) vllt zu lang auf reserve gefahren? ^^ konnte sowas bei mir noch nicht feststellen ... aber vllt gabs da nur ganz kurz ein prob mit der sprit zugabe oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 2.) Habe seit ein paar Tagen ein quitschen (wahrscheinlich bei den Bremsen) vor allem im Rückwärtsgang klingt es so als würde man an einer Tafel kratzen! was kann das sein? das wird mit sicherheit das luftleitblech an der bremse sein. Ein bischen zurückbiegen und das wars. hatte das auch mal und dachte erst mein auspuff schleift auf dem boden so hat sich das jedenfals angehört. Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViennaAccord Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 2. können die belege auch schon sein wenn sie ziemlich runter sind!!oder riefen in den scheiben! bei mir hat auch so angefangen dann war das kratzrn beim norm fahrbetrieb auch zu hören trotzdem die Bremsbelege von aussen noch gut ausgesehen haben aber Honda meinte dann die gehören gewechslt...neue rein und weg wars! Zitieren http://img265.imageshack.us/img265/8791/miniacciyk9.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hi! Super danke für eure Infos jetzt weiß ich schon einiges mehr! Naja reserve kann eigentlich nicht sein da der Tank fast voll war, aber seitdem ist es nicht mehr aufgetaucht also mach ich mir mal keine sorgen! Werd mal bei meinem Händler vorbei fahren und fragen wies mit den Bremsen aussieht! Danke! grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackrider13 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 zu deinen kratzgeräuschen, ich hab zwar an meinem accord noch keine bremsen gemacht aber aus meiner erfahrung zwei möglichkeiten. 1. schau ob zwischen der bremsscheibe und dem schmutzblech dahinter ein stein steckt, passiert selten kommt aber vor, oder 2. viele hersteller bauen gerade an an den hinteren bremsbelegen eine art verschleissgrenze ein, es ist ein kleines blech, das am bremsbelag dran ist, und bei entsprechendem verschleiss kratzt es an der bremsscheibe. sollte dieses bereits anlegen einfach etwas wegbiegen, aber danach nicht vergessen die beläge zu wechseln. im normalfall kannst aber noch ein paar hundert kilometer fahren (ohne gequitsche) grüße blackrider13 Zitieren lebe jeden tag, als ob es dein letzter wär..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.