Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zeiger im Tacho drehbar?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man die Zeiger der Tank- und Wassertemperatur-Anzeige im Accord CG8 um einen gewissen Winkel (ca. 45 Grad) nach oben verstellen kann? Hab nämlich Plasmatachoscheiben, in denen diese beiden Anzeigen etwas weiter oben angesetzt sind als bei den originalen Scheiben.

Freue mich über Antworten.

Gruß

Manuel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab ich mir auch schon gedacht (obwohl auf der packung accord ab 98 drauf steht, weiß jetzt nicht, wieviele scheiben das coupe hat). die anderen beiden scheiben passen aber von den anzeigen her. ist halt nur bei tank- und wasseranzeige etwas anders. würde die trotzdem gerne versuchen zu verbauen (gefallen mir ganz gut), deshalb frage ich hier, ob man die zeiger verstellen kann. wenn das geht, dann müsste man die plasmas mit ein bisschen tüfteln verbaut kriegen.

mfg

dann bleibt ja eigentlich nur cg2 und cg4 übrig bei dem baujahr ab 98. was mich aber wundert ist, dass es bei ebay auch plasmas gibt für einen accord ab 98. das sind aber vier scheiben (ich glaube wassertemperaturanzeige und tankanzeige einzeln). die können ja aber gar nicht für den cg8/9 sein. die müssen doch dann für das coupe sein, oder? da frage ich mich dann aber echt, wo meine plasmas dann rein passen sollen.

dann bleibt ja eigentlich nur cg2 und cg4 übrig bei dem baujahr ab 98. was mich aber wundert ist, dass es bei ebay auch plasmas gibt für einen accord ab 98. das sind aber vier scheiben (ich glaube wassertemperaturanzeige und tankanzeige einzeln). die können ja aber gar nicht für den cg8/9 sein. die müssen doch dann für das coupe sein, oder? da frage ich mich dann aber echt, wo meine plasmas dann rein passen sollen.

Moin,

also fürs Coupe, CG2,4 sind sie auch nicht, da die Aussparungen bei der Drehzahlscheibe sowie

Tank- und Tempscheibe überflüssig sind. Und da es den CG2 ja nur als Automatik gibt würde dann die Ganganzeige fehlen.

LG Kay

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.