acco-rider Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Zeiger der Tank- und Wassertemperatur-Anzeige im Accord CG8 um einen gewissen Winkel (ca. 45 Grad) nach oben verstellen kann? Hab nämlich Plasmatachoscheiben, in denen diese beiden Anzeigen etwas weiter oben angesetzt sind als bei den originalen Scheiben. Freue mich über Antworten. Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 dann hast du die falschen plasmas Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hab ich mir auch schon gedacht (obwohl auf der packung accord ab 98 drauf steht, weiß jetzt nicht, wieviele scheiben das coupe hat). die anderen beiden scheiben passen aber von den anzeigen her. ist halt nur bei tank- und wasseranzeige etwas anders. würde die trotzdem gerne versuchen zu verbauen (gefallen mir ganz gut), deshalb frage ich hier, ob man die zeiger verstellen kann. wenn das geht, dann müsste man die plasmas mit ein bisschen tüfteln verbaut kriegen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 dazu musst du die Zeiger bestimmt abmachen, und davon würde ich die Finger lassen. Die Wellen brechen sehr leich ab... sieh dich lieber nach den richtigen Scheiben um ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 mach doch mal bitte ein foto Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hier die fotos der plasmas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 das ziffernblatt der tankanzeige ist falsch. die aussparungen unten dürfen nicht sein. umtauschen Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Stimmen die anderen beiden anzeigen denn? von welchem auto sind die plasmas denn, sind die vom coupe ab 98 oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 also für'n CG8/9 sind sie auf jeden Fall nicht! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 dann bleibt ja eigentlich nur cg2 und cg4 übrig bei dem baujahr ab 98. was mich aber wundert ist, dass es bei ebay auch plasmas gibt für einen accord ab 98. das sind aber vier scheiben (ich glaube wassertemperaturanzeige und tankanzeige einzeln). die können ja aber gar nicht für den cg8/9 sein. die müssen doch dann für das coupe sein, oder? da frage ich mich dann aber echt, wo meine plasmas dann rein passen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 bei ebay wird nicht immer original oder teile verkauft die passen. schau dir deine orig anzeige an. deine leuchten werden in kleinen quadraten angezeigt. und so sind auch die plasma´s nur in weiß. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 einfach mal die bilders mit dem original vergleichen! wenns nachher so aussieht ist es fürn cg8 ;) (siehe anhang) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 dann bleibt ja eigentlich nur cg2 und cg4 übrig bei dem baujahr ab 98. was mich aber wundert ist, dass es bei ebay auch plasmas gibt für einen accord ab 98. das sind aber vier scheiben (ich glaube wassertemperaturanzeige und tankanzeige einzeln). die können ja aber gar nicht für den cg8/9 sein. die müssen doch dann für das coupe sein, oder? da frage ich mich dann aber echt, wo meine plasmas dann rein passen sollen. Moin, also fürs Coupe, CG2,4 sind sie auch nicht, da die Aussparungen bei der Drehzahlscheibe sowie Tank- und Tempscheibe überflüssig sind. Und da es den CG2 ja nur als Automatik gibt würde dann die Ganganzeige fehlen. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.