wEEd Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Weiß einer ob bei dem cg8 1.8 i S.....die kabel für die nebler schon gelegt sind ?? oder muss ich die extra ziehen um die Nebler nachzurüsten ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimillio Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Weiß einer ob bei dem cg8 1.8 i S.....die kabel für die nebler schon gelegt sind ?? oder muss ich die extra ziehen um die Nebler nachzurüsten ? extra ziehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ja schei....die Wand a......:wall::wall::wall:also wird das nix kein bock auf soviel aufwand:motz::motz: Danke schonmal:wink: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk 19680_5 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, bin zwar nicht sehr oft hier, was mich aber nicht davon abhält,auf Unsinne Antworten meine Meinung zu geben. Die Kabel für Nebler sind ab der kleinsten Version (1.8 is ) schon verlegt. Damit du dir ein Bild machen kannst,Links vorne ist ein Kabelende im Motorraum, gleich hinter bzw vor den Scheinwerfer. In Innenraum unterhalb des Lenkrad. Wenn du dir Originale Zulegen willst ,dort ist der Rest des Kabelbaums,mit dabei. mit etwas Geschick,bist du in Zwei stunden fertig. Brauchst selbst kein kabel ziehen ( alles dies Information befinden sich in einen Original Neblerbausatz von honda. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 egal ob ES oder LS?? weil du da schreibst 1.8 is... Original Neblersatz kostet aber wohl n vermögen.... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 original neblersatz ca. 250€. mit einbau knapp 400€ (war direkt beim händler) @ suti: er meinte den 1.8i S (S is die kleinste ausstattungsvariante, also unter LS) die S-Ausstattung gibts aber fast nur bei dem 1.6i mit 116PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ah ok, danke :D mhh ist zwar n happiger preis.. aber dafür dann original.. mal im 2. halbjahr überlegen :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk 19680_5 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 250 € kommt hin, den Einbau ,kann man selbst erledigen,es sei den man hat die 150 tacken übrig. das komplizierte am Einbau ist die Demontage der frontstossstange,dazu kommt die entfernung ,der unterseite des Armaturenbrettes (teilweise) ,dort wird aber wiederum nur der rest des Anschlussarbeiten erledigt,was relativ fix geht. Diese Alles wird aber sehr genau gezeigt(bebildert) ,wenn man sich das orig. zu legt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hab nochmal nachgeguckt: Preis bei Honda: 218,26€ mit 16% Mwst. entspricht 224,80€ mit 19% Mwst. einbauzeit läge wohl bei etwas mehr als 2 Std. (1h á 50€, 2,5x 50 = 125€) also komplett mit einbau: 349,80€ (wenn arbeitszeit = 2,5h) denke den einbau bekommt man aber selber hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk 19680_5 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Bin ganz deiner Meinung,ausser ein wenig technisches Verständnis, und geschick,braucht man einen Kreuzschlitz und 8 bzw 10 mm Nuss.. habe es bisher schon zweimal gemacht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 und ich komm somit billiger weg :) ham ja glatte 12% weniger mwst :D :D wird also so um die 300-400 SFr. Kosten, billiger als ich gedacht hab... danke für die Info Schung!! :wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 gern geschehen. habe auch schon mit dem gedanken gespielt, aber als ich bei honda saß und der mir den preis sagte, is mir erstma das gesicht eingeschlafen ^^ steht erstma ganz unten auf der liste :) PS.: habe die komplette zubehörliste mit preisen für den cg-accord. weiß nur ne ob ich das posten darf zwecks urheberrechten, also einfach mal anfragen wenn ihr was wissen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Also das hört sich eigentlich ganz gut an :D einfach die teile holen und selbst dranbauen so wie du es beschriben hast müsste es ja keine probleme geben...:D.... Ja ich fahre den 1.8 S in piraten schwarz :D oder wie das heitß ..ist die kleinste ausstattung..der ist schon seit 2000 bei uns in der familie wurde ganz firsch NEU gekauft 8) damals...;)...der hat nur vorne elek. fensterheber, klima, alu felgen, und so ein paar andere sachen..esd und so hab grad bei meinem händler nachgefragt und der meinte es wären 360 € :schock::schock::schock: ohne einbau man bedenke :grummel:das ist aber ein deftiger unterschied zu deinem Preis Schung biste dir sicher mit dem Preis ?? :O:wall: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.