Willy Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Habe mich Heute mal unter mein Accordi begeben und musste boeses feststellen beide Radlager hinten und ein Bremssattel sind def. und dabei hat mein Waegelchen doch erst 203Tkm. Und die Stabigumi's sind auch noch verschliessen. Das wird wohl ne GR. Ich glaube das wird wiedermal nen teurer Spass...... *heul* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Oh, oh, oh. Was fehlt denn deinem Bremssattel ? Inwiefern ist er kaputt ? Meiner war ca. 160 tkm alt, als ein Bremssattel (rechts) dachte, er müsse beim Anziehen nichts machen und beim Lösen soweit zu machen, dass er ordentlich schleift aber gerade mal soviel, dass man es beim Fahren nicht merkt.... Austausch. Irreparabel. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Das alte Leiden entweder ist der Kolben fest oder die Hebelagsche fuer die Feststellbremse. Ja wenn dann wirds wohl soo sein und ich wechsel gleich beide plus Radlager weil die sind ja auch schrott hab mich schon gefragt obs an den ollen Winterschlappen liegt weils nun soo rauschte.... ist schon nen bissel was sooo Belaege HA Staubbleche. mein Portemonee freut sich da bestimmt auch (dies ist aus Zwiebelleder) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Tach Ich hab noch Radlager und Bremssättel für hinten da. Wenn Du Teile brauchst schreib mich direkt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hab ich gemacht und nun bin ich ja mal gespannt was er meint... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 @ Willy: Welchen CE2 fährst du denn jetzt? Den vorm Trailer wolltest du doch mal verkaufen, zumindest hatte ich deswegen mal bei dir angerufen. Die Felgen sind noch da, habe mir einen 12/97er gekauft, da sind 16 Zoller drauf mit neuen Reifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @ Willy: Welchen CE2 fährst du denn jetzt? Den vorm Trailer wolltest du doch mal verkaufen, zumindest hatte ich deswegen mal bei dir angerufen. Laut meinen Bildern der vorn an diesem schoenen aber auch seltenen Gespann haengt. wie gesagt muss erstmal des ganze andere Zeugs neu machen Radlager/Bremssattel/Scheiben/Kloetzer (HA) und dann noch alle Staubbleche naja und das Fahrwerk tauschen weil die Daempfer irgendwie nimmer soo tun wie es sein soll. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ...und deine Eltern haben den Roten (wie bei mir auch; ich dunkelblau, Eltern rot) ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Meiner ist laut Papiere aber Grau... naja klar der von meinem DAD ist Rot und nen ES ich hab ja nur nen LS :( aber dafuer Klima Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Aber ein wenig zuviel hattest du aber schon hinten dran...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hätte noch bremssättel liegen 4 stück einmal ringsrum sind aber gebrauchte kann also nich sagen ob sie jetzt noch funktionieren habe sie liegen aus nem schlachte auto das nu aber vom hof is !müsste also mal gucken ob die noch alle gängig sind ! welcher is es denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.