Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Sportbremsscheiben vorne und Hinten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin auf der suche nach Sportbremsscheiben für meinen Atr und habe das gefunden

http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-ACCORD-TYPE-R-Drilled-Grooved-Brake-Discs-FR-RR_W0QQitemZ120213004849QQihZ002QQcategoryZ23013QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon lohnt sich das oder werden das billig Scheiben sein

und wie wird es woll mit dem Versand sein.

Bitte um Kommentare

Mfg Atr_87

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja 2 Threads kann man nicht dirket sagen weil der ATR schon andere Scheiben und Beläge braucht die man mit den "normalen" Accord nicht vergleichen kann.

Beim ATR müssen die Scheiben UNBEDINGT wärmebehandelt seinen! Und nimm nur geschlitze, an den gelochten wirst du keine Freude haben. Fürn ATR würde ich Tarox G88 oder die F2000 empfehlen die gibt es für die VA und HA. Es gibt noch C.T.F (Sandtler aber nur VA). Oder Import aus Japan v. Accord Euro-R (CL1) z.B. AP Racing, Dixel, Mugen-Power oder Project Mu. Es gibt leider kaum Auswahl und es passen auch keine andere Honda Bremscheiben. Natürlich schwer einzutragen.

Die HA kannst du aber Serie lassen da hat man nur ~10% Bremswirkung, das fällt nicht ins Gewicht.

Beläge vorne passen die vom Integra Type-R und hinten keine außer EBC (Red Stuff) oder Sonderanfertigung v. Ferodo.

Wieviel willst dafür ausgeben?

Fährst du nur auf der Straße oder ab und zu mal Rennstrecke?

Für Straße und Rennen, VA:

Tar-Ox F2000

Ferodo DS2500

Goodridge Br. Leitung

Ferodo Br. Flüssigkeit

ca. 720,- Euro!

PS: den Ebay Link kann ich net sehen bin grad auf Arbeit und die Seite ist gesperrt:motz:

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

So hab mir mal den Link angeschaut lass die Finger davon damit wirst du nicht Glück die Scheiben kosten ca. 250,- Euro für VA & HA, der Preis wird sich (wohl) sehr schnell negative bemerkbar machen.

Aus welchen Grund möchtest deine Bremsanlage änder?

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

• 4 Monate später...

Habe mir Sportbremsscheiben von EBC Turbo Groove geholt. 250€ nur für vorne.

6 Wochen gefahren... einmal zu heiß... wasser drauf gekommen sofort krum und schief.

Das nennt man Geldverschwendung.

Fahre einen CG8 wollte mir was gutes tuhn.. geschlitzte und genutete EBC Scheiben geholt. von at-rs.de... Nie wieder. So eine schie... kann ich auch aus China für 20€ bekommen.

Deutsche Qualität muss schon sein. Der rest ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Ausländer machen es immer auf ihre eigne Art ( passt schon...). So fühlt sich das beim fahren auch an. Vibrierungen ohne ende beim bremsen.

Lasst die finger von EBC Turbo Groove Bremsscheiben. Das ist der reinste englische Mist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.