Atr_87 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Leute bin auf der suche nach Sportbremsscheiben für meinen Atr und habe das gefunden http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-ACCORD-TYPE-R-Drilled-Grooved-Brake-Discs-FR-RR_W0QQitemZ120213004849QQihZ002QQcategoryZ23013QQcmdZViewItem Was haltet ihr davon lohnt sich das oder werden das billig Scheiben sein und wie wird es woll mit dem Versand sein. Bitte um Kommentare Mfg Atr_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 https://www.accordforum.de/showthread.php?t=7287 bitte nicht 2 threads zu dem thema Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Naja 2 Threads kann man nicht dirket sagen weil der ATR schon andere Scheiben und Beläge braucht die man mit den "normalen" Accord nicht vergleichen kann. Beim ATR müssen die Scheiben UNBEDINGT wärmebehandelt seinen! Und nimm nur geschlitze, an den gelochten wirst du keine Freude haben. Fürn ATR würde ich Tarox G88 oder die F2000 empfehlen die gibt es für die VA und HA. Es gibt noch C.T.F (Sandtler aber nur VA). Oder Import aus Japan v. Accord Euro-R (CL1) z.B. AP Racing, Dixel, Mugen-Power oder Project Mu. Es gibt leider kaum Auswahl und es passen auch keine andere Honda Bremscheiben. Natürlich schwer einzutragen. Die HA kannst du aber Serie lassen da hat man nur ~10% Bremswirkung, das fällt nicht ins Gewicht. Beläge vorne passen die vom Integra Type-R und hinten keine außer EBC (Red Stuff) oder Sonderanfertigung v. Ferodo. Wieviel willst dafür ausgeben? Fährst du nur auf der Straße oder ab und zu mal Rennstrecke? Für Straße und Rennen, VA: Tar-Ox F2000 Ferodo DS2500 Goodridge Br. Leitung Ferodo Br. Flüssigkeit ca. 720,- Euro! PS: den Ebay Link kann ich net sehen bin grad auf Arbeit und die Seite ist gesperrt:motz: Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ok habs jetzt übersehen dass es fürn atr ist. nehms zurück ;) sorry war zu früh Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 So hab mir mal den Link angeschaut lass die Finger davon damit wirst du nicht Glück die Scheiben kosten ca. 250,- Euro für VA & HA, der Preis wird sich (wohl) sehr schnell negative bemerkbar machen. Aus welchen Grund möchtest deine Bremsanlage änder? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atr_87 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ihr habt recht wozu Sportbremsscheiben. Deshalb habe ich mir welche von Bosch bestellt. Sollten so gut wie die Originalen sein, hoffe ich zumindest. Mfg Atr_87:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Habe mir Sportbremsscheiben von EBC Turbo Groove geholt. 250€ nur für vorne. 6 Wochen gefahren... einmal zu heiß... wasser drauf gekommen sofort krum und schief. Das nennt man Geldverschwendung. Fahre einen CG8 wollte mir was gutes tuhn.. geschlitzte und genutete EBC Scheiben geholt. von at-rs.de... Nie wieder. So eine schie... kann ich auch aus China für 20€ bekommen. Deutsche Qualität muss schon sein. Der rest ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Ausländer machen es immer auf ihre eigne Art ( passt schon...). So fühlt sich das beim fahren auch an. Vibrierungen ohne ende beim bremsen. Lasst die finger von EBC Turbo Groove Bremsscheiben. Das ist der reinste englische Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Zum Glück waren die bei at-rs so freundlich und haben ohne wenn und aber die Scheiben zurückgenommen. Wenn jeder bloss so Kooperieren würde. Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamie Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @wowa556: was hast du dir jetzt verbaut? Wie zu frieden bist du mit den neuen? Zitieren http://hondateamtriplex.dyndns.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.