monti Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 sers, das auto ist ja jetzt da :D aber das schmuckstück ist so "ZIEMLICH" hoch... ich brauch ja schon fast ne leiter um ins auto zu kommen :p nein scherz beiseite.. ich habe eben mal im forum rumgeblättert und en bissl übers tieferlegen > gesucht > gefunden > jetzt habe ich trotzdem noch fragen... ich rede NUR von federn auf serie stoßis hatte gelesen das nach ca. 30000 km sich nicht lohnt tieferlegungsfedern einzubauen da sich die stoßdämpfer dran gewöhnt haben.. so, mein auto ist noch nicht mal auf 1000 km... heißt das ich kann federn einbauen ohne das sich die dichtungen schneller verschleißen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 wo liest man denn sowas, das die stoßdämpfer sich nach ca 30tkm an die federn gewöhnen? wie tief willst du denn runter gehen? wenn du 30er oder 35er federn nimmst sollte es keinerlei probleme geben. das einzige was mich bei nur federn stört ist, das der dann hinten oft tiefer wirkt als vorne. hol dir gleich ein gewinde. wenn du es dir nochmal mit dem gewinde überlegst, pn me ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ja da haste recht das das hinten tiefer ist als vorn aber gibt es nicht 40/30 federn ??? und gewindefahrwerk... die sind zwar super aber geht mächtig in die tasche für den acci kriegst du die ja nicht unter 700 eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ich habe h&r federn,35mm,hinten ist er höher als vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 auf serienstoßdämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ja, mein ACCI auch. Er sollte aber möglichst auf einer Ebene stehen, damit man das besser beurteilen kann. @monti Ja, auf serienmässigen Stossdämpfern. Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich habe auch 30er Federn drin auf Serienstoßdämpfern. Kann eigentlich nicht finden, dass er hinten tiefer wirkt als vorne. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 woah nice felgen dein acci sieht echt geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 also ok danke euch ;D werde dann mal nach federn von h&r schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 hi hab da noch ein komp. eibach-fahrwerk liegen, wurde nur ca. 30tkm gefahren... bei inter. pn me;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Habe mir vor Kurzem für meinen CM1 Eibach-Tieferlegungsfedern für die Original-Dämpfer gekauft. Laut Angabe wird auf der VA 35-40mm und auf der HA 30mm Tieferlegung erreicht. Bin auf dem Gebiet leider nicht der Fachmann, daher die Frage, ob man da was Besonderes beachten muss, also z.B. Domstrebe ja oder nein, spezielle Reifengröße/Breite empfohlen, etc. Danke für eure Tips. Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel.K Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, Die Domstrebe hat soviel ich weiss keinen einfluss auf die tieferlegung,dient der versteifung des Chassies,verbessert den geradeauslauf höchstens.Bei anderen Felgen muss man ziehmlich sicher ab Et 40,mit über 8Zoll breiten Felgen die Karosse Bördeln was nicht ganz einfach ist.Die Reifen auf 225gerechnet,mit breiteren Sohlen könnte es schon streifen.Die Serietolleranz kann auch noch einfluss haben wenn Du an die grenzen des machbaren gehst,das heisst unter umständen streifts nur einseitig,da der einte Kotflügel ein paar Millimeter weiter raussteht wie auf der anderen. Grüss Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ist denn 30 mm tieferlegung (federn) auf 17" felgen noch machbar oder was sagt ihr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ohne probleme wenn du nicht grade et 30 oder so hast.. 30mm und 17er mit ner et40 sollte null probs geben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 @ Cab und all Ich habe die "Anzio Drift" - Felgen (18 Zoll) verbaut. Soweit mir bekannt ist, gabs diese Felge für unsern 114,3er LK nur mit der ET von 48... Nun zu meiner Frage: Ich habe eine H&R Tieferlegung von 35 mm, bekomme ich auf die HA trotzdem 235er Reifen drauf, ohne bördeln zu müssen? Vorne möchte ich gerne 225er behalten... Danke für euere Antworten, möchte morgen nämlich neue (Sommer-) Reifen (für die HA) bestellen... Ist jetzt wohl billiger als im Frühjahr... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 weiss ich nicht, weil es auch eigentlich null sinn macht. du wirst es je nach reifen netmal merken ob es 225 oder 235 ist, dann musst du es neu eintragen lassen (wenn du vorher halt 225 hattest).. und ob das dann lohnt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Muss im April eh zum TÜV, da würde ich das mitmachen lassen. Ich finde schon, dass 235er hinten bulliger als 225er wirken. Ich mache das aus optischen Gründen. Ein Bekannter hat 235er komplett gespurt, ich dagegen 225er. Wir stellten unsere Autos nebeneinander und verglichen die Optik aus der Heckansicht. Er hat auch 35mm (Eibach) Federn verbaut, sah aber breiter aus als mein Acci... Sollte auch egal sein, zur Not kann ich die Dinger auch wieder runterschmeissen... :-) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
007jacky Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ich habe nur Eibach Federn drin auf Serienstoßdämpfern. Kann eigentlich nicht finden, dass er hinten tiefer wirkt als vorne. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 dein acci sieht schick aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasanavseren Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 hallo Leute habe mein accord tiefergelegt mit eibach federn auf serie stoßdämpfer. weil in österreich 11cm vorgeschrieben sind bin ich jetzt um ca.7mm unter der marke, also bekomme keine typiesierung. VA 30mm wurden tiefergelegt jetzt muss ich die 7mm wieder hoch. Man hat mir geraten in der zulassungstelle das es "plättchen" gibt die man zu den federn dazugeben kann. Ich habe überall nachgefragt wo ich so etwas bekommen kann sogar bei eibach aber niete. wenn mir jemand helfen kann BITTE nehme jede hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 wat!? du bist unter 11cm, kann ich jetzt gar nicht glauben. hab auch die federn und noch ne tiefere frontschürze (7cm tiefer als original ohne type s lippe) und bin noch höher als 11cm auf jeden fall! aber wenn du das sagst, wirds wohl stimmen. von solchen plätchen hab ich auch leider noch nichts gehört... was hast du eigentlich für seltsame dinger an deinen vorderen radläufen?!? sieht komisch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.